Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 16.11.2008, 20:42 Uhr

wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

...nur für EUCH ALLEINE...ohne an kinder / freund / freunde / verwandte / haushalt denken zu müssen...

was würdet ihr tun??

ich würde...

- ausschlafen
- mindestens 2h lesen
- 1-2 folgen gilmore girls gucken
- mir eine massage / fußpflege o.ä. gönnen
- lecker essen gehen
- ein großes stück schokoladenkuchen in der badewann verputzen

...und am ende des tages feststellen, dass alleine sein auch nicht so toll ist...janosch und mein freund würden mir viel zu sehr fehlen...aber ab und zu mal 1-2 h wären schon nett

 
18 Antworten:

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Kaya78 am 16.11.2008, 20:46 Uhr

Ich würde:

- schlafen, so lang wie möglich
- ins Nagelstudio gehen um meine Nägel mal wieder vernünftig machen zu lassen
- an meine Nähmaschine gehen und den Tag Klamotten nähen bzw meine angefangenen Projekte beenden

Mich über den tag freuen, wobei zu viel ruhe auch blöd ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von Diana2008 am 16.11.2008, 20:51 Uhr

...wenn ich einen freien tag hätte... würde ich schön ausschlafen, obwohl ich es wieder lernen müsste.dann würde ich zu meiner mutter frühstücken fahren. lecker frische brötchen(weltmeister und ne semmel), rührei und nutella, natürlich nicht zusammen bin ja nicht schwanger.

dann würde ich ielleicht shoppen gehen oder zum friseur. ein massagetermin wäre auch sehr schön. danach nach hause auf die couch ein nachmittagsschläfchen halten und abends mit ner freundin lecker im steakhaus essen gehen. wenn dann noch lust und zeit ins kino.
dann ab nach hause und ins bett.

morgens eine megasehnsucht nach meinem mini und freund

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Alex I. am 16.11.2008, 21:02 Uhr

dann würde ich versuchen lange zu schlafen, um doch spätestens um 8 Uhr mit Kaffee und Zeitung am Tisch zu sitzen. Danach würd ich zum Pony fahren und einen langen Ausritt machen, anschliessend noch ne Weile am Stall rumbummeln, quatschen, fegen, misten, etc... dann nach Hause und lecker essen kochen und verspeisen und dabei ein spannendes Buch lesen. Dann würde ich mich noch mit Gartenarbeit austoben bevor ich ein ausgiebiges Bad wieder mit Buch gönne, um zum Schluss den Abend essend und in eine Wolldecke gekuschelt, mit gutem Film, auf dem Sofa zu beenden.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von tangokater8 am 16.11.2008, 21:08 Uhr

Also ich würd auch erstmal schönnnn ausschlafen. Kenn das ja gar nicht mehr. Dann würd ich mit Mama frühstücken gehen, und mit ihr ganz Köln abklappern und shoppen. Abends würd ich dann mit ein paar Mädels auf die Piste hehee... Abdancen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von gonsolina am 16.11.2008, 21:09 Uhr

einen ganzen Tag nur für mich alleine...., oh da hätte ich soooo viele Ideen

erstmal wieder schön früh morgens joggen gehen - ich vermisse den frischen Geruch am morgen - hach wär das toll
dann ein ausgiebiges Frühstück mit einer Freundin
dann shoppen, quatschen....keine Ahnung (da fehlen mir dann doch die Ideen - kann mich nicht mehr erinnern was ich früher gemacht habe - hilfe STILLDEMENZ!!!)
dafür für den Abend wieder um so mehr
also entweder:
in der Badewanne sitzen und ein schönes Buch lesen
oder
in der Badewanne sitzen und etliche Folgen Gilmore Girls schauen (hab ich schon gemacht ohne Witz)
oder
schön Essen gehen und anschließend ins Kino
oder
mit meinem Mann tanzen gehen - wir haben nämlich letztes Jahr einen Gutschein für einen Tanzkurs bekommen und bald kann er sich nicht mehr drücken!!!! bald gehts los, hach bald

Aber gerade beim Essen, im Kino und beim Tanzen, würd ich bestimmt die ganze Zeit an meinen Süßen denken und ihn schrecklich vermissen und beim shoppen würd ich bestimmt nur Sachen für ihn kaufen.


LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von gonsolina am 16.11.2008, 21:10 Uhr

...und mal wieder einen Baileys trinken.... da hätte ich mal wieder voll Bock drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von mo28 am 16.11.2008, 21:20 Uhr

hi

ich würde natürlich auch erst auschlafen und das so richtig...das fehlt mir manchmal echt.....dann würde ich gemütlich fühstücken.......dann mit meiner sis ausgiebig shoppen gehen....abends n entspannungsbad und dann ab auf die piste.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Sana+++ am 16.11.2008, 21:35 Uhr

Hi,
also ich würde auch mal schlafen bis ich von selbst wach werde.
Dann gemütlich frühstücken, vorzugsweise mit meinem Mann. Vielleicht mit ihm nochmals ins Bett kuscheln, bevor ich ihn dann zur Arbeit schicke.
Dann würde ich wohl auch mal eine Runde shoppen gehen. Mittagessen würde ich mit einer meiner Lieblingsfreundinnen, danach nach Hause mir es gemütlich machen (DVD oder Buch), einen langen Spaziergang machen oder skaten und dann noch Abends mit einer netten Runde ein Glas Wein trinken gehen. Auch hier hätte ich gerne meinen Mann dabei, den ich derzeit einfach zu wenig sehe.

Aber ob ich das alles WIRKLICH genießen kann ohne meine süsse Lilly - das glaube ich eher nicht. Da müssen wohl schon noch 1-2 Jahre vergehen...

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Miri75 am 16.11.2008, 21:35 Uhr

Ich würd auch als erstes Mal ausschlafen und dann gemütlich in die Stadt fahren. Dort lecker frühstücken und dann schööön shoppen gehen. Nachmittags irgendein Verwöhn Programm (Friseur, Kosmetik, Schwimmbad), Buch lesen, Abends mit meinem Schatz schick essen gehn und mich auf dem Heimweg freun dass Oma die Kinder schon ins Bett gebracht hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Tina28374 am 16.11.2008, 21:44 Uhr

Laaaaaange schlafen, dann gemütlichen nen großen Milchkaffee trinken und dann würd ich mir so gerne mal ein Wellnessprogramm gönnen: Massage, Sauna, Whirlpool....
Und am Abend n nettes Abendessen beim Italiener mit meinem Mann und den Abend bei nem Glas Wein gemütlich ausklingen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Liv79 am 16.11.2008, 21:57 Uhr

Hm, das ist eine gute Frage. Ich frage mich gerade wann ich das letzte Mal so einen Tag bzw. 3-4 Std. hatte. Es ist viel zu lange her!
Was würde ich machen?
Erst mal ausschlafen und dann gemütlich frühstücken.
Danach in RUHE duschen.
Dann würde ich shoppen gehen mit meiner Freundin, die müßte aber dann auch einen freien Tag haben !
In Ruhe essen gehen, danach Friseur und in ein Cafe.
Dann nach Hause, etwas lesen und warten bis der Rest der Familie nach Hause kommt. Ich würde sie jedenfalls alle vermissen.
Sehr sogar!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Ela Su am 16.11.2008, 21:57 Uhr

Super schwere Frage!!Echt!

Hab das letzte Mal vor mehr als drei Jahren (vor der Geburt von Ela Su) richtig ausgeschlafen.

Als erstes wär dann wahrscheinlich wirklich auschlafen versuchen, weiss ja gar nicht mehr wie das geht....

Daahhaan richtig doll sündigen, also so langsam und viel essen, bis der Arzt kommt, denn auch normal in Ruhe essen will wieder gelernt sein...

Klamotten nur für mich kaufen, sonst kauft man immer zuerst für die Minis...

Nochmal schön essen gehen, also mich(!) bedienen lassen...

Abends dann ein kulturelles Highlight Oper, Theater, Konzert oder sowas, Hilfe wann war ich das letzte mal im Theater?????Das letzte Mal im Studium glaub ich.....

Dann schön Wein trinken gehen irgendwo. Und vielleicht gönn ich mir eine wieder voerst letzte "FreierTag" Zigarette.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 16.11.2008, 22:59 Uhr

Ich würde endlich den Garten winterfest machen und das Grab meiner Mutter richtig schön bepflanzen (seit der Schwangerschaft macht das eine Gärtnerei), mich anschließend "hübsch" machen und in die Stadt fahren, mit meiner Freundin bummeln gehen und irgendwo gemütlich was essen und trinken gehen!
Aber ehrlich gesagt, ich genieße jede Minute mit meinen Lieben und ich vermisse sie sobald ich alleine unterwegs bin... Gestern bin ich alleine einkaufen - es sollte schnell gehen - und ich habe mich gefühlt wie aussetzig...
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Kaka_b am 17.11.2008, 2:01 Uhr

Ich wuesste gar nicht, was ich mit mir anfangen sollte. Normalerweise fange ich in so einer Situation an, das Haus zu putzen, ganz schlimm .

Also mein Tag wuerde mit Ausschlafen beginnen, dann sich in Ruhe fertigmachen, dann mit nem Cappuccino im Wohnzimmer luemmeln, ein Buch lesen, den Morgen geniessen..............

...ja, und dann irgendwann wuerde mir wahrscheinlich langweilig werden oder die Decke auf den Kopf fallen *grins* :-) Vielleicht wuerde ich nach Wycombe reinfahren und Geschaeftebummeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Nine.it am 17.11.2008, 6:21 Uhr

also wenn ich einen freien tag haette wuerd ich mir mal nen wellnestag einlegen so mit allem drum und dran massagen usw. das will ich schon seid jahren aber wurde noch nicht umgesetzt.

Liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von -Ursula- am 17.11.2008, 17:35 Uhr

ich würde, solange schlafen wie ich könnte, so 9, 10vermutlich, dann aufräumen, putzen, berichte schreiben über nolan und mich, (hab dokumentationssucht^^), dann würde ich ausgiebig kochen, am besten mit freunden, baden und abends meinen lieblingsfilm sehen und dann früh, also 22/23uhr schlafen.. hach was ein traum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von Stevie81315 am 17.11.2008, 19:06 Uhr

wenn ich einen freien Tag hätte, würde ich erst richtig gemütlich frühstücken, dann ins Fitnessstudio. Danach shoppen. Hab schon lanbge keine neuen Schuhe mehr gekauft.
Und am Abend mit meinem Mann und unseren Freunden schön essen und dann mal wieder mit allen zusammen in einen tollen club oder ein Konzert gehen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr einen FREIEN tag hättet...

Antwort von anirac am 17.11.2008, 22:12 Uhr

Wenn ich eine freien Tag hätte würde ich:
- mal wieder richtig ausschlafen
- einen "heißen" Cappuccino trinken
- ausgiebig und lange im Bad "schön machen" (sprich das volle Programm von oben nach unten ;o)))
- shoppen und durch die Stadt bummeln
- nach Hause kommen und Kaffe trinken und die Ruhe geniessen
- den Abend mal das im TV gucken was ich will (und nicht Stargate wie mein Freund...) oder mit Freundinnen in die Disco (war ich schon ewig nicht mehr)
- und dann freue ich mich auf den nächsten Tag, wenn meine drei Süßen wieder da sind

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.