April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 17. SSW  am 09.11.2017, 9:07 Uhr

Wer auch noch???

Mädchen das ist ez meine 4.Ss aber diese verdammte müdigkeit will einfach nicht besser werden an was liegt das? ...
Hab ich meine anderen schwangerschaften vergessen (ist doch eine weile her... die letzte 8 jahre..) oder liegt das an mein alter damals halt viel jünger(aktuell 33) wenn die müdigkeit nicht besser wird was mach ich dann in 2- 3 monaten ich werd ja ez nicht dünner sondern immer mit mehr wamppeee.... OOO LIEBER GOTT GIB MIR KRAFT!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Wer auch noch???

Antwort von susafi, 20. SSW am 09.11.2017, 9:10 Uhr

Hast du schon mal den Eisenwert überprüfen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch noch???

Antwort von püppinella2015, 17. SSW am 09.11.2017, 9:17 Uhr

Mir geht's genauso!!! Aber ich hatte das bei meiner Tochter leider auch die gesamte Schwangerschaft durch. Da hab ich den ganzen Nachmittag verschlafen, bis ich ein BV bekommen habe. Da hab ich mich dann vormittags hingelegt und konnte wieder am Leben teilhaben.
Zum Glück bin ich zur Zeit noch krankgeschrieben und hoffe auch auf Verlängerung. Wenn ich nicht schlafe, wird mir nämlich dummerweise schlecht. Und das ist nachmittags mit Kleinkind dann echt alles andere als lustig...
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch noch???

Antwort von SarahSahara85 am 09.11.2017, 9:20 Uhr

Ich bin auch nur müde. Ich kann morgens nach dem Frühstück direkt wieder schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch noch???

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 09.11.2017, 9:24 Uhr

Ooo ja der liegt immer im keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch noch???

Antwort von susafi, 20. SSW am 09.11.2017, 9:40 Uhr

Na dann weißt du ja woran es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch noch???

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 09.11.2017, 10:32 Uhr

Ich hab ne neue gyn und die gibt mir zuerst tabletten gegen eisenmangel(die bei mir nix helfen)sie ist dazu verpflichtet weil die eisenperfuzion sehr teuer sind und die KK probleme machen könnte...
Ez hat aber meine hausärztin(die mich besser kennt) gesagt sie soll mir das ez verschreiben und am montag 13.11 hoffe ich das sie das macht umd dann wird es HOFFENTLICH bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch noch???

Antwort von excellence2, 17. SSW am 09.11.2017, 11:40 Uhr

Bei mir ist die Müdigkeit endlich verschwunden. Ich hatte die bis zur 12. SSW so schlimm, dass ich fast nur im Bett oder auf dem Sofa lag. Da war ich auch echt froh, dass ich nicht schon Kinder habe, die hätten versorgt werden müssen. Mal schauen, wie es in der nächsten Schwangerschaft wird. ;-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch noch???

Antwort von Michi93, 17. SSW am 09.11.2017, 14:07 Uhr

Hol dir Rotbäckchen Eisen für Schwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch noch???

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 09.11.2017, 16:00 Uhr

Tabletten hab ich schon aber mein körper akzeptiert die einfach nicht deswegen hilft nur perfuzion aber neue gyn zuerst muss ich tabletten nehmen dann sieht sie das es nicht hilft dann kann sie die perfuzion verschreiben.....dabei hab ich das immer in der SS und auch sonst .... aber wiso einfach machen wenn es auch komplitziert geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.