Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling!2013, 6. SSW am 29.06.2012, 22:02 Uhr

Wer bekommt denn das 3 Kind? :-)

wir hatten eigentlich erstmal abgeschlossen,und deswegen so gut wie alles verkauft...nun müssen wir alles wieder neu/gebraucht an schaffen :-)
Na ja man hat ja noch Zeit,aber ich bin trotzdem balla balla und gucke schon dieverse Sachen im Netz an lach :-)

 
6 Antworten:

wir bekommen das 2.Wunder :-)

Antwort von Anusch81, 8. SSW am 29.06.2012, 23:42 Uhr

ich hatte nun auch schon alles von unserer maus verkauft...nur noch ein paar
überreste schlummern so vor sich her...
aber ich weiss nun ganz genau was ich brauche und freue mich schon wie wild aufs einkaufen...nur das bondolino und das babyzimmer sind noch da..unsere prinzessin wird im januar drei, dann bekommt sie ein eigenes
und neues grosses zimmer und der zwerg darf dann in das babyzimmer einziehen...ich finde das total super und praktisch...aber die wände werde ich
wieder neu gestalten und die deko wird eine andere sein...will mich ja wie auch bei mäusi ordentlich in die vorfreude stürzen...ich schau schon nach
nem kiwa und nach flotten umstandssachen...
du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich auf den bauch freue..
ich könnte in die luft hüpfen...
ich bin auch ein wenig bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt denn das 3 Kind? :-)

Antwort von grinsie, 9. SSW am 30.06.2012, 6:54 Uhr

Wir sind auch mit dem dritten Kind am Start. Kinderzimmer, Ausstattung etc. werden wir auch neu anschaffen. Ein ganz bissl ist noch vorhanden, aber das ist eine andere Geschichte... Ich bin auch schon kräftig am Stöbern und kann es kaum abwarten, bis unser Baby in unseren Armen liegt. Die ersten Umstandssachen hab ich schon gekauft, alles im Sale - Mega-günstig.

Der Bauch braucht noch nicht wachsen, das kommt noch früh genug- Hunger hab ich abends bis Anschlag ( gestern Abebd hab ich wieder beim Griechen voll zugeschlagen ;) )

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin mit Baby Nr.2 hier!

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 30.06.2012, 9:14 Uhr

Mein erster Sohn (17Monate) war ein Ü-Ei, aber gewünscht^^! Wir wollten auf alle fälle nicht soviel Abstand zwischen den Kindern haben, also bastelten wir an Nr.2....im 10ÜZ funktionierte es dann und wir freuen uns wie Bolle!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt denn das 3 Kind? :-)

Antwort von Lilja, 9. SSW am 30.06.2012, 9:21 Uhr

Bei uns wird es auch das 3. Habe GsD noch ganz viel, da ich mich von nichts trennen konnte. War immer der Meinung, irgendjemand kann es noch gebrauchen. Bin auch total aufgeregt und freu mich wie verrückt auf den Bauchzwerg. Da die ersten Beiden ein Junge und ein Mädchen sind ist also fast alles vorhanden. Aber geshoppt wird trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt denn das 3 Kind? :-)

Antwort von Maedi76, 10. SSW am 03.07.2012, 11:41 Uhr

Jahahaaaaa... Hier... Auch das 3.

Wir haben aber auch noch soooooooo viel da. KiWa, MaxiCosi, Kindersitz nach dem MaxiCosi, Sportbuggy, etc. Klamotten ooooooohne Ende... Auch wenn meine Tochter ein Sommerkind ist und das dritte nun, wenn weiterhin alles gut geht, im Feburar geboren wird (und natürlich vorausgesetzt es wird wieder ein Mädchen) dann bin ich fast komplett ausgestattet, außer Pampers und den ein oder anderen neuen Body werde ich brauchen. Aber das war´s. Wenn´s nochmal ein Junge wird, ja dann muss ich neu kaufen, denn mein Großer ist schon 12 und von den Sachen hab ich nun wirklich nichts mehr! Aber dann ist das so! Ich nehm alles (wobei nochmal ein Mädel fänd ich schon toll ), aber die Hauptsache ist, es ist gesund!

Ganz lieben Gruß
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kommt Nr 4 ;-)

Antwort von Vania, 8. SSW am 04.07.2012, 1:03 Uhr

Manches ist noch vorhanden, manches schn von Freunden angeboten worden.
Trotzdem gucke ich schon hier und da, aber außer ner Umstandshose und größeren BH´s habe ich noch nix gekauft. Das wird beides schon gebraucht.
Nach 3 FG bin ich mit Babysachen noch etwas vorsichtig. Trozdem rechne ich diesmal mit einem guten Ausgang, da die Ursache gefunden wurde. In der 8. SSW hatte ich sonst immer schon Probleme bzw die FG hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.