August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustine2010, 16. SSW am 16.02.2010, 13:06 Uhr

Wer bietet weniger ;-/// (heute VU)

...80:60- das ist jetzt mein aktueller Blutdruck.
Genauso fühle ich mich ja auch schon seit Wochen.... Immer kurz vorm Abklappen.
Und man kann nix tun.... Viel trinken- was ich schon mache und bewegen (habe einen Hund- bin also auch oft draußen).

Heute wurde mal der Eisenwert genommen, jedoch nehme ich schon seit Beginn der SS Eisen ein- rein prophylaktisch.
da wirds sicher okay sein.

Naja- ansonsten fand er auch den Ausbruch der Impetigo nicht gut und meinen abendlichen harten Bauch. Wenn ich Angstelle wäre, hätte er mich krank geschrieben- aber ich bin ja selbständig.

In 4 Wochen ist die nächste VU.

 
6 Antworten:

Re: Wer bietet weniger ;-/// (heute VU)

Antwort von whitepink, 15. SSW am 16.02.2010, 13:21 Uhr

oh je. du arme! das ist sicher nicht schön. Halt durch!! Aber auch schön ausruhen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet weniger ;-/// (heute VU)

Antwort von nidan, 16. SSW am 16.02.2010, 13:30 Uhr

Hallo,

das ist ja ganz schön wenig. In meiner ersten SS bin ich auch 3 mal weg gekippt. Einmal an der Kasse im Supermarkt.

Was ich damals getrunken habe. Puhh und wirklich geholfen hat nichts.
Leider kann ich also auch keine Tips geben. Aber es wurde alleine ein wenig besser.

Darf ich noch fragen wie das mit dem harten Bauch ist? Ich merke das jetzt auch seit ein paar Tagen. Abends ist er eigendlich dauerhart. Obwohl ich mich schone und MG nehme. Hatte ich auch in der 1. SS, nur nicht schon soo früh, hatte aber nie Auswirkungen auf irgend was, deshalb hab ich mich jetzt noch nicht an den FA gewandt.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet weniger ;-/// (heute VU)

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 16.02.2010, 14:25 Uhr

Ach Mensch du arme, lass dich mal drücken! Der ist ja wirklich niedrig! Bitte versuch dich irgendwie trotz Selbstständigkeit etwas zu schonen falls das möglich ist! Ich hoffe das es schnell wieder vorbei geht und vorallem das auch die Wehen aufhören! Das ist ja echt der Wahnsinn das hier schon so viele rumwehen :-(
War denn sonst mit dem Baby alles i.O bei der VU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet weniger ;-/// (heute VU)

Antwort von easymaus, 15. SSW am 16.02.2010, 15:04 Uhr

Puuh, 80:60 ist ja wirklich wenig...
Eine Freundin von mir hat auch mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen und sie soll morgens Wechselduschen machen um den Kreislauf anzukurbeln... Ansonsten hab ich auch keinen Rat.

Versuch auch trotz Selbstständigkeit dich ein bisschen zu schonen. Klar, ist nicht so einfach, aber wenn du zusammenbrichst, wirst du dann dazu gezwungen... Auch nicht besser...

LG und gute Besserung!
easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet weniger ;-/// (heute VU)

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 16.02.2010, 19:45 Uhr

ja- ansonsten ist wohl soweit alles in Ordnung.
ph-Wert, GM-Stand, GMH alles okay.
er hat auch einen US gemacht (außerplanmäßig) aber er konnte irgendwie nur wenig sehen- sagte die Plazenta lag zu Teilen davor.
Einzig den Kopfdurchmesser konnte er messen, welcher absolut termingerecht ist. Das war ja wenigstens schon mal was- so weiß ich, dass das Baby ganz normgerecht weiter gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet weniger ;-/// (heute VU)

Antwort von Lina1979, 14. SSW am 16.02.2010, 22:32 Uhr

du arme. Da kann ich nicht mithalten.
Bin hier bestimmt die, die am meisten Schaum spucken kann, aber mein Blutdruck ist wohl noch besser.
Bin echt froh, dass ich nicht selbständig bin, so dass ich nun schon fast 2 Monate krank geschrieben sein kann und weiterhin mein volles Gehalt bekomme.
Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Kann dir leider keine Tipps geben was du da machen kannst!

Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.