August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksknubbel, 34. SSW am 23.06.2010, 12:44 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Huhuuuu,

ich habe es bisher so gehandhabt (hatte bei beiden bisher auch ambulant entbunden), dass wir nach der Ankunft Zuhause allen Bescheid gegeben haben und dies mit der Bitte verbanden uns nicht unangekündet zu überfallen.
Wir haben dann am 1. Tag (also dem Tag der Geburt) niemaden kommen lassen. Der 2. Tag war den Großeltern vorbehalten und ab dann haben wir es so koordiniert, dass täglich bis zu 2 Besucher kommen "durften" (die ich jeweils nach ca. 1 Std. nett hinausgebeten habe).
Schließlich wollen wir die Zeit als Familie genießen und erst einmal zueinander finden.
Bewirtet habe ich übriegns niemaden, schließlich heißt es nicht umsonst Wochenbett
Ich lag mit dem Baby meist auf Bergen von Kissenburgen auf der Couch und bin auch dort geblieben .
Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass jeder Verständnis hatte und auch wirklich nicht beleidigt war, wenn man dies nett erklärt...
Liebe Grüße
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.