August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von shopgirl, 32. SSW am 23.06.2010, 22:16 Uhr

Wer darf euch besuchen?

hallo,

unsere verwandtschaft ist ca. 800 km entfernt, das ist recht praktisch ;-)

also werden nur mein mann und mein sohn da sein. meine freundin hier darf natürlich auch gerne mal vorbeikommen.

die omas und meine beste freundin aus der "alten heimat" haben wir für september - getrennt - eingeladen und ihnen klipp und klar gesagt: wir bespaßen sie nicht, sie wohnen nicht bei uns, wir bewirten sie nicht und wir sind nur zeitlich begrenzt (und nur vor ort) verfügbar.


bei unserer nummer 1 hatten wir doch einigen besuch - 2 omas, 2 opas, 1 stiefoma, 1 uromi, 2 großtanten, 1 großcousine und zwei freundinnen von mir, davon eine mit kind - im krankenhaus, aber das war okay so. das baby hat eh dauernd geschlafen und das krankenhaus war mehr wie ein hotel. auch zu hause bekamen wir dann besuch, aber mir gings gut, dem baby auch und so hat das gepasst. allerdings war auch kein besuch aufdringlich oder nwevig.

lg,
shopgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.