Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 19.07.2016, 13:35 Uhr

Wer fährt schon richtig gut Laufrad?

Können eure Mäuse das schon richtig?
Carlo hat irgendwie nicht richtig Lust dazu, wenn er merkt es klappt nicht so wie er es will, dann stellt er einfach seine Füße in die Mitte und sagt: Schieb mich
Ist ja auch toll von Mama geschoben zu werden und er lacht sich schlapp, weil ich fast kriechen muss
Ich weiß das beim Großen der Knoten mit 2,5 geplatzt ist, da sind wir ja nun im Winter...naja dann "lernt" er es eben erst im nächsten Frühjahr

 
7 Antworten:

Re: Wer fährt schon richtig gut Laufrad?

Antwort von Schafinchen am 19.07.2016, 19:31 Uhr

Unserer schiebt es aus dem Fahrradkeller, dann ne Runde neben sich her und dann zurück und schnappt sich das Bobby Car statt dessen. Iwann wird er es schon können. das von seinem Freund ist er am Spielplatz schon ganz gut gefahren, daraufhin hat er das jetzige von seinen cousin vererbt bekommen. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt schon richtig gut Laufrad?

Antwort von murkel2014 am 19.07.2016, 22:50 Uhr

Mausi fährt schon prima, auch wenn sie ihr bobbycar noch mehr liebt im Moment. Hab jetzt einen Helm geholt, wenn sie auch draußen unterwegs ist bei dem Tempo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt schon richtig gut Laufrad?

Antwort von mamanoel am 20.07.2016, 7:00 Uhr

Ja die werden verdammt schnell damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt schon richtig gut Laufrad?

Antwort von kleinDana am 22.07.2016, 15:32 Uhr

Hallo zusammen.

Hier wird auch schon viel Laufrad gefahren. Zu seinem 1. Geburtstag hat er eins mit 4 Rädern bekommen und hat damit fleißig geübt.
Seit Ca. 3 Monaten fährt er mit seinem 2rädrigen draußen rum und ist schon verdammt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helmempfelung?

Antwort von tink91 am 23.07.2016, 7:10 Uhr

Was habt ihr für einen Helm?
Ich wollte eigentlich einen im Internet bestellen aber finde nicht so richtig einen guten.
Könnt ihr einen empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmempfelung?

Antwort von murkel2014 am 23.07.2016, 14:28 Uhr

Wir haben einen von Abus. Größe M (50-55 cm).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helm

Antwort von kleinDana am 24.07.2016, 6:50 Uhr

Wir wollten auch im Internet bestellen. Das war mir dann aber etwas komisch wegen Passform usw.
Sind dann in einen Fahradladen hier im Ort gegangen. Hatte zwar von den Farben nur 4 Auswahlmöglichkeiten aber eine super Beratung mit anprobieren und dann genaues zeigen wie er richtig eingestellt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.