März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bebe-Mexico, 6. SSW  am 18.07.2014, 13:25 Uhr

wer fängt schon an?

Hey ihr lieben, wer von euch fängt schon an seinen Bauch zu fotografieren? Ich hab schon angefangen und mache jetzt jeden sonntag eins, weil ich da immer in die nächste woche starte
Ich hab leider von den beiden ss diese fiesen ssstreifen, aber super hell geworden, ich hoffe das es nicht schlimmer wird

 
6 Antworten:

Re: wer fängt schon an?

Antwort von bock1992 am 18.07.2014, 13:33 Uhr

Nein ich nicht


Ich bin stark ubergewichtighab mega viele schwangerschaftsstreifen un Risse viell wieder wie beim ersten nen Gipsabdruck mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fängt schon an?

Antwort von Olis Mama am 18.07.2014, 14:15 Uhr

Ich fange dann an,wenn de Bauch schon schön rund wird ;)
Im Moment "hängt" der noch ziemlich durch die anderen Schwangerschaften und das sieht nicht schön aus :(
Schwangerschaftsstreifen habe ich auch gaaanz viele und es kommen sicher noch einige dazu.
Gipsabdruck habe ich in der letzten Schwangerschaft auch gemacht,aber der liegt immer noch auf dem Boden,weil ich nicht weiß,was ich mit machen soll...
Ich werde vielleicht diesmal wieder professionell meinen Bauch fotografieren lassen,wie in der ersten Schwangerschaft (so ab 30.SSW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fängt schon an?

Antwort von lovelyMum, 6. SSW am 18.07.2014, 14:22 Uhr

Ich bin noch nicht angefangen. Bisher sieht man auch noch nichts. Bin echt gespannt wie schnell der Bauch diesmal kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fängt schon an?

Antwort von Acer am 18.07.2014, 14:30 Uhr

Wir fangen jetzt auch an. Hab es in der letzten Schwangerschaft auch gemacht und ein tolles Daumenkino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fängt schon an?

Antwort von Annika1508 am 18.07.2014, 20:15 Uhr

Ich hab auch schon angefangen. Hab das bei der letzten s. irgendwie versäumt wegen dem Hausbau und nun gibts dann lieber ein paar Fotos zuviel als zuwenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fängt schon an?

Antwort von linzii am 18.07.2014, 21:31 Uhr

Jupp hab schon in der 6. Angefangen bin jetzt 8. Natürlich noch keine Veränderung. Bauch noch flach. Aber ich rechne noch nicht damit. Kenne es von den anderen Schwangerschaften. Krieg spät Bauch. Um die 20.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.