Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 18.02.2014, 8:51 Uhr

Wer geht bald wieder arbeiten und wieviel?

Ich muß auch in 3 Moanaten wieder los.Wäre gern zwei Jahre zu Hause,aber ohne Moos nix los.

Ich bin auf 25h angestellt,aber arbeite realistisch um die 40 Stunden und das im Schichtsystem.Morgens von 5Uhr(ab 6Uhr bezahlt)-13/14Uhr plus(natürlich unbezahlt)...Spätschicht von 14Uhr(natürlich ab 13Uhr unbezahlt)bis 20.30Uhr(realistisch fertig 21-22Uhr).Hinzu kommt eine halbe Stunde Fahrtzeit.Jeden zweiten Samstag habe ich dann Dienst und meist 2Tage unter der Woche frei oder einen oder gar keinen,je nach Urlaub,krank etc...

Da ich in der Spätschichtwoche von meinen kids außer am Frühstückstisch nix habe,ist das sehr deprimierend und deshalb und auch wegen meinem Rücken bin ich auf der Suche nach einem neuen Job!

Freie Nachmittage sind die wo ich zusätzlich Termine habe und deswegen mal pünktlich von Arbeit verschwinde.Ansonsten muß ich noch über Hausaufgaben brüten oder mit den kids lernen oder oder oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.