Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mellipropelli am 26.01.2014, 9:16 Uhr

Wer geht denn alles wieder arbeiten und wie ist das mit der Betreuung bei euch:

Da wir beide Schicht arbeiten und somit immer einer Spät hat und Emma ein Langschläfer ist, gehts um 9 in die Kita.
Abgeholt wird sie gegen 16 Uhr.

Aber ich arbeite nur Teilzeit und erledige dann liegengebliebenes an meinen freien Tagen oder chille mal und genieß die Wohnung nur für mich zu haben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kind bekommt kein Betreuungsplatz?!?!?

Hi ihr Lieben, muss mir gerade Luft machen. Ich könnte soooo abkot**n.... Als ich in der 11 ...

von Aniek, 36. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Betreuung der Geschwister

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr die Betreuung der Geschwisterkinder geplant habt, wenn es los geht. Bei mir ist es so, dass mein Mann derzeit noch Urlaub hat. Allerdings ist er ab dem 13. Januar wieder auf Montage, was mir so einiges Kopfzerbrechen ...

von blacky1981, 34. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

keinen Stichtag fürs Betreuungsgeld

Hallo, ich weiß nicht, ob der Link schon bei euch durchging, vllt betrifft es ja jemanden aus von euch, bitte unterzeichnet! ...

von cloudel 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Wir haben einen Betreuungsplatz :D

Huhu :) Heute war ja der Tag, der ueber die naechsten 1,5jahre entscheidet^^ Und es war einfach nur toll! Ich bin einfach nur begeistert, schade ist natuerlich der lange anfahrtsweg, aber das Kriegen wir auch noch hin. Zur Not Kauf ich mir halt n kleines Auto, wenn es ...

von kinkat 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Umfrage Betreuungsschlüssel

Ich weiß Hamburg ist hoch und ich weiß noch nicht wo ich mich engagieren soll damit es besser - Sprich niedriger wird. Offiziell und so auch in Johanns gruppe 1: 7,5 oder 2:15 Am Montag hatte ich eh ein Gespräch mit der Leiterin und gebeten extra Unterstützung ...

von Trisch 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Betreuungsgeld nur für Kinder, die ab 1.8.12 geboren wurden!

Hallo Mädels, hab das schon im April-Forum gepostet, wollte Euch das aber auch mitteilen! hab ich grad herausgefunden: http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2012/11/2012-11-09-Betreuungsgeld.html Außerdem bekommen Eltern, die noch oder wieder Elterngeld ...

von No1.2012 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Betreuung der Zwerge

Hab s gerad unten geschrieben. Hab ja unseren Krippenplatz abgemeldet, weil da irgendwie noch immer nichts klar ist bei denen. Jetzt haben mein Mann und ich überlegt, vielleicht jemanden auf 400 Euro Basis/ Minijob einzustellen, so daß Yara an ein paar Vormittagen fest betreut ...

von momo33 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

schon krass... Thema Betreuungsgeld

Ich finde es ziemlich Krass, das Mütter vom Staat bezahlt werden soll. schon klar, wie es manchmal in Reportagen wie bei Punkt 12 oder das Sat1 frühstücksfernseh schon gezeigt wird, das eine Hausfrau, die 24 Stunden im Einsatz ist auch mal bezahlt werden sollte. aber ...

von Nienchen2709 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Wie steht ihr zum Thema Betreuungsgeld?

http://www.betreuungsgeld-aktuell.de/ Also für mich fällt das aus da ich unmöglich zuhause bleiben könnte. Erstens verdient mein Männe nicht genug um uns dann alle "auszuhalten" zweitens finde ich den Kontakt zu anderen Kindern mehr als wichtig um soziale Kontakte zu haben ...

von Wunderkind1980 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Wie ist das mit der Hebammen betreuung?

Hallo, hab zwar schon einen Sohn,hatte aber damal keine Hebamme als schwangerschaftsbetreuung.Nun wollte ich eine nehmen,hab auch schon ein Termin.Wie läuft das den so ab,was kann die Hebamme zuhause machen und kann ich den nicht mehr so oft zum Frauenarzt? Vielleicht kennt ...

von Lorelai, 9. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.