Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birdy_09 am 22.05.2021, 13:15 Uhr

Wer hat Lust mitzuraten? :-)

Hallo ihr Lieben
Bisher war ich stille Mitleserin. Vorallem im April 2020, da wurde unser Sohn geboren.

Aktuell basteln wir ganz entspannt an Nr. 2. Mein Zyklus ist noch nicht ganz regelmäßig, daher weiß ich nicht genau wie weit ich bin. Am Donnerstag (ZT 32) habe ich einen Test gemacht (PreSense von dm, 10 IE) und dachte er wird sicher blütenweiß. Man konnte dann aber doch etwas sehen. Könnte ja aber auch eine VL sein.

Ich werde, solange die Mens nicht eintrudelt, die Tage definitiv nochmal testen. Vielleicht hat ja jemand Lust und Spaß ein bisschen mitzuraten. Hänge euch mal zwei Bilder (Collage) ran.

Ansonsten allen, die positiv getestet haben, eine tolle Schwangerschaft und den anderen viele positive Tests
Liebe Grüße, Birdy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wer hat Lust mitzuraten? :-)

Antwort von Melek2013, 6. SSW am 22.05.2021, 14:23 Uhr

Hallo

Erstmal Viel Glück
Meiner sah bei es+10 genau so aus wie dein unteres Foto.
Bin jetzt bei 5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mitzuraten? :-)

Antwort von Nadine2013, 7. SSW am 22.05.2021, 18:10 Uhr

Das sieht sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mitzuraten? :-)

Antwort von Birdy_09 am 22.05.2021, 21:17 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Einschätzung Melek2013 und Nadine2013 Das klingt doch schon mal ziemlich gut!

Ich werde in den kommenden Tagen nochmal testen und gebe dann Bescheid. Das ist ja vielleicht auch für andere interessant, deren Test ähnlich aussieht.

Liebe Grüße
Birdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mitzuraten? :-)

Antwort von JanneKiese am 23.05.2021, 7:50 Uhr

Meine ersten Tests sahen auch so aus, ich bin jetzt bei 7+0. Däumchen sind gedrückt, dass sich alles gut weiterentwickelt. Ich sage aber schonmal vorsichtig "herzlichen Glückwunsch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust mitzuraten? :-)

Antwort von Birdy_09, 5. SSW am 23.05.2021, 11:57 Uhr

Vielen Dank liebe JanneKiese. Ich durfte heute tatsächlich eindeutig positiv testen und hoffe nun auch, dass alles weiterhin passt.

Alles Gute für dich & ganz liebe Grüße
Birdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.