Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von tinem2806, 20. SSW  am 12.02.2013, 20:03 Uhr

Wer hat alles Erstaustattung bei der Arge beantragt?

Hab da auch ne frage ich bekomme alg2 und da ist auch nen Schwangerenmehrbedarf berechnet . Nun hab ich schon 2 Kids 8 und 5 .Da wir aber danach mit der fam.planung abgeschlossen hatten hab ich nichts mehr an Erstausstattung oder ähnliches wie Bett, Wickelkomode . Wenn ich da jetzt nen Antrag bezüglich dessen stelle werden die den doch sicher ablehnen weil die davon ausgehen das ich das von den anderen zwei noch haben müsste oder ?. Ich beziehe übrigens erst seid jan . 2013 hilfe vom Amt da da uns mein Mann verlassen hat. Er kann nur den Mindestsatz an Unterhalt für die Kinder bezahlen da er auch nur wenig Verdient .Und zur Zeit hat er sogar noch weniger da er zur Zeit nur Krankengeld auf noch unbestimmte Zeit erhält . Er würde mich gern finanziell mehr untersrützen kann es aber im augenblick auch nicht ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.