November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica_nbg, 16. SSW am 31.05.2016, 23:30 Uhr

wer hat auch schon die ganze zeit mit blasenentzündung u pilz zu kämpfen?

Mich interessiert mal wer in der ss auch andauernd mit blasenentzündung und pilz zu kämpfen hat. Bei mir werden die blasenentzündung dauernd mit cefuroxim und der Pilz mir biofanal combi behandelt. Verzweifle egal was ich mache sie kommen immer wieder. Wer hat auch solche Probleme?

 
6 Antworten:

Re: wer hat auch schon die ganze zeit mit blasenentzündung u pilz zu kämpfen?

Antwort von cyberzicke83 am 01.06.2016, 6:30 Uhr

Da bin ich auch gespannt drauf ob ich sie nochmal bekomme&528; hatte diese Schwangerschaft schon 2 blaaenentzündungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schon die ganze zeit mit blasenentzündung u pilz zu kämpfen?

Antwort von Steffi1403 am 01.06.2016, 7:20 Uhr

Ich mit pils das hatte ich mein ganzes Leben noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schon die ganze zeit mit blasenentzündung u pilz zu kämpfen?

Antwort von sana91, 18. SSW am 01.06.2016, 9:13 Uhr

Hallo ich hatte noch nie ein Pilz oder eine Blasen Entzündung bei der letzten Untersuchung wurde aber bei mir ein zu hoher Ph Wert festgestellt 4,7.
Habe Milchsäurebakterien verschrieben bekommen. Keine Ahnung ob das ein Pilz ist hab keine Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schon die ganze zeit mit blasenentzündung u pilz zu kämpfen?

Antwort von Julija89, 16. SSW am 01.06.2016, 9:14 Uhr

Ich leider auch! Hatte in der 11 Ssw eine Blasenentzündung und seitdem Pilz den ich bis heute mit nun schon der 3. Creme behandle... ich nehme die Creme diesmal länger denn wenn ich mich gut fühle und die lt. Arzt absetzen kann kommt er wieder! Kadefungin sollte ich immer wieder nehmen, bringt bei mir leider nicht viel.. deswegen hat mein neuer Arzt mir noch was anderes gegeben.. vielleicht wäre das für dich auch eine Möglichkeit auf was "stärkeres" als Biofanal zurückzugreifen?

Ab jetzt wasch ich meine Unterwäsche auch bei 90 Grad und nutze in der Phase wo er Vaginal schon mal weg Vagiflor; zum Aufbau der Vaginalflora nach Pilz..

Ich trinke Cranberrysaft (den Reinen aus der Apotheke) jedoch verdünnt jetzt 2 Wochen am Stück ansonsten hat der Arzt auch Cranberrykapseln empfohlen, diese sind besonders geeignet zur Vorbeugung einer neuen Blasenentzündung.

Ah ja und seeeehr viel trinken muss ich auch! Und sogut wie möglich auf Süsses verzichten...

Hmm also ich bin auch eine Leidensgenossin du bist nicht allein! Aber es ist schon sehr nervig und natürlich macht man sich auch Sorgen um das Kleine

Vielleicht hat jemand noch einen tollen Tipp für uns um dauerhaft beides loszuwerden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schon die ganze zeit mit blasenentzündung u pilz zu kämpfen?

Antwort von SuInJu, 17. SSW am 01.06.2016, 9:56 Uhr

Blasenentzündung hatte ich zum Glück schon länger nicht mehr.
Mit Pilz hab ich leider auch immer mal wieder in der SS zu kämpfen. Mir wurde folgendes zur Vorbeugung empfohlen:
- Unterwäsche mit hohem Baumwollanteil tragen (am besten 100%)
- Unterwäsche möglichst heiß waschen
- ggf. Waschmaschine einmal mit antibakteriellem Waschmittel reinigen (in normalem Waschgang)
Eine Milchsäurekur ist lt FA wohl ungefährlich und kann jederzeit in der SS durchgeführt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schon die ganze zeit mit blasenentzündung u pilz zu kämpfen?

Antwort von jessica_nbg, 16. SSW am 01.06.2016, 23:46 Uhr

Vielen lieben dank für eure Erfahrungen. Dachte schon bin die einzige mit solchen Problemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben , Ich war eben noch mal bei meiner gyn , da ich komische Bauschschmerzen hatte, die nicht Schwangerschaftsbedingt waren.. was soll ich sagen , ich habe eine Blasenentzündung, und muss jetzt 4 Tage Antibiotikum nehmen . Ich hoffe , dass danach alles wieder ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hey ihr lieben, hat noch jemand von euch andauernd mit blasenentzündungen in der Schwangerschaft zu kämpfen? Früher bevor ich meinen Mann hatte habe icv es sehr oft gemacht und es wurde auch schon alles kontrolliert. Es bleibt immer ein wenig Resthahn in der Blase, aber wirklich ...

von Schwanger02, 23. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo zusammen, Bin jetzt in die 34 Woche gerutscht und heute war meine Hebamme zur Kontrolle da. Sie hat einen Urin Test gemacht und laut Teststreifen hab ich etwas Eiweiß, nitrit und leukozyten im Urin, was ein Hinweis auf eine leichte blasenentzündung ist. Sie meinte da es ...

von kathagen93, 34. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung ssw 37

Hallo zusammen. Hat sowas jemand schon mal gehabt? War heute beim GYN der Urin war total in Ordnung. Ich habe immer wieder nur so ein druck/ brennen in der Blase aber nicht beim Wasserlassen. Nur so als im Laufe des Tages. Ich denke das es an der Lage des baby liegt. Sie ...

von Laura89076, 37. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt mit der Behandlung meiner bakteriellen Fehlbesiedlung durch bin, haben es sich die Pilze bei mir gemütlich gemacht. Bis vor wenigen Tagen habe ich eine Kur mit Milchsäure und MS-Bakterien ...

von Elsbeth, 16. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Blasenentzündung :(

Huhu Hat hier auch jemand von euch Mädels mit ner Blasenentzúndung in der Schwangerschaft zu kämpfen? Wurde am Freitag festgestellt und ich hab ich ...

von Mona790, 15. SSW 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

So. Nachdem ich mich nicht mehr jeden tag übergebe sondern nur noch alle paar Tage mal hab ich mir nun eine Blasenentzündung eingefangen. Also ein Antibiotikum bekommen und ausruhen. Wäre schön wenn dann nach dem Umzug im nächsten Monat etwas Ruhe einkehren würde. Langsam ist es ...

von SunnyPeach, 27. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung die 2.

Wo ich das 2 mal im Krankenhaus war hab ich ja sofort Antibiotika bekommen wegen blasenentzündung. Hab vorhin beim Fa angerufen wegen den Wochenende da zwischendurch mal mehr war und was sagt die mir ja Sie haben auch eine blasenentzündung. Also von fa Rezept geholt für ...

von cyberzicke83, 16. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Schon wieder n Pilz? Gleich FA!

Hallo ihr lieben! Ich drehe durch. Ich hatte ja erst vor 2-3 Wochen einen Pilz und war deswegen beim FA, weil ich nichts nehmen sollte. Nun habe ich heute wieder das Gefühl ich kriege ein und wollte mir das Rezept vom Arzt holen, aber er will mich lieber sehen. Oh man, ...

von 4.Weltwunder, 8. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.