September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirshy, 14. SSW am 08.03.2011, 17:54 Uhr

Wer hat ein Beschäftigungsverbot?

bin seit dem 18.januar zu haus; arbeite als erzieherin in einer krippe, also hohes risiko mich mit irgendwas anzustecken, vor allem weil einiges an impfschutz fehlt (hepatitis und masern, obwohl ich brav alle imfungen mitgemacht hab ) mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt! aber ich bin auch noch allein-also keine kinder um dich ich mich kümmern muss-(außer man zählt meinen menne dazu )
wäre es nich auch ne möglichkeit, wenn du jetzt schon nur noch halbtags arbeitest!? weil du ja nich alles aus der hand geben willst! kannst du die buchhaltung nich auch von zu haus machen?
und zu der freundin deines bruders: nicht falsch verstehen: aber reagierst du evtl. auch bissel empfindlicher als vor der schwangerschaft?!
überlege dir, womit es dir am besten geht!! wollte auch erst "nur" den bürokram an der arbeit machen, als ich dann da war kamen wieder 10000dazu, weshalb ich mich nun vom "laden" fernhalte und mich auf meinen bauchpiraten freue
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.