Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 18.02.2010, 19:01 Uhr

wer hat entbunden und passt schon in normale hosen?

mich würde mal interessieren wann ihr nach der geburt wieder normale bzw eure alten hosen getragen habt?

Lina ist jetzt 10 tage alt und ich trage noch umstandshosen.. bin glaube weit entfernt von normalen hosen..wie sieht es beie uch aus==
???

LG biene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: wer hat entbunden und passt schon in normale hosen?

Antwort von Pfefferblume, no. SSW am 18.02.2010, 19:29 Uhr

Oh, das ist ein ganz süßes Foto !!!

Also ich pass fast wieder rein. Vom Bauch würds sogar schon gehen, nur der vorletzte Hoseknopf ist noch etwas eng, mein Becken ist einfach noch zu breit. Ach ja, Maxi ist heute genau drei Wochen alt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat entbunden und passt schon in normale hosen?

Antwort von PepperMint, xx. SSW am 18.02.2010, 19:32 Uhr

Also die ein oder andere normale Hose passt mir schon wieder...naja einige Hosen haben mir ja auch schon vor der ss net mehr richtig gepasst
Als ich mich das letzte mal (und bisher einzige mal) gewogen hab waren es auch nur noch 2,5kg die noch von der ss drauf waren...wie es jetzt aussieht weiß ich net, muss mich demnächst nochmal wiegen...
Meine Kleine ist aber nun auch schon 25 Tage "alt"...also Sonntag schon 4 Wochen (wahnsinn wie die Zeit vergeht)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat entbunden und passt schon in normale hosen?

Antwort von Sep_Mama, no. SSW am 18.02.2010, 19:43 Uhr

Ich passe auch wieder in meine normalen Hosen. ;o)
Hat bei mir ungefähr 8 Wochen gedauert, aber mein Bauchumfang lag auch bei 1.26 m. Und durch die KS-Narbe hängt der Bauch eh noch. Aber, das bekommen wir auch noch hin.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat entbunden und passt schon in normale hosen?

Antwort von leasmama87 am 18.02.2010, 19:56 Uhr

ich passe schon vom ersten tag an wieder in die alten hosen...

ich hab jetzt ca. 20kg weniger als vor der schwangerschaft... jetzt muss ich nichtmehr bei "großen größen" gucken, sondern passe wieder in normale größen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat entbunden und passt schon in normale hosen?

Antwort von perlmutt am 18.02.2010, 20:12 Uhr

Ich passe auch wieder in meine 32/34 Hosen... Habe ich aber auch in der ss angehabt bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tz..das zählt nicht

Antwort von megasenf am 18.02.2010, 20:15 Uhr

hehe.. grrr *neid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tz..das zählt nicht

Antwort von emres am 18.02.2010, 20:31 Uhr

sei nicht traurig. ich hab mmer noch meine 5kg zuviel von der schwangerschaft, bekomme die nicht weg. der bauch ist auch noch irgendwie so weich. also, ich wenie mit dir!
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tz..das zählt nicht

Antwort von eisengel1976 am 18.02.2010, 21:31 Uhr

Hmm ich hatte eien Woche nach der Entbindung schon 3 kilo weniger als vor der Schwangerschaft! Was aber an dem "tollen" Essen im Kh gelegen haben könnte! Naja zumindest hat es ne rolle gespielt!

jetzt trage ich sogar ne Größe kleiner als vor der Schwangerschaft! Meine "alten" Hosen haben also echt schnell wieder gepasst!

lg vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tz..das zählt nicht

Antwort von Josylany am 19.02.2010, 7:29 Uhr

Ich bin von gr. 34 (vor der ss) nun auf große 40... während der ss hatte ich gr. 44 und zum schluss 46.. und das bei 167 bin froh wenn mein bäuchlein weg ist :) Geh dafür nun joggen soweit wie es möglich ist und ins fitness studio :) Meine beste freundin unterstützt mich darin und kommt mit *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iiicch...

Antwort von Destiny_Angel am 19.02.2010, 8:47 Uhr

trage normale hosen *freu* Mein Bauch ist gut zurück gegangen, sehe zwar noch nicht so aus wie vor der ss aber ich fühle mich sau wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ebenfalls

Antwort von Little_J. am 19.02.2010, 13:17 Uhr

Passte auch sofort wieder in meinen alten Hosen! Bauch sieht zwar ncht aus wie vorher, aber fast. Bin echt verstaunt, dass der Bauch so gut aussieht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich pass auch schon rein ...

Antwort von Miss_Piggy am 19.02.2010, 15:23 Uhr

ich glaub sogar schon seit dem 4. Tag ... nur geduld, bei meiner Großen war es anders, da dauerte es schon 6 Monate.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.