Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 27. SSW am 06.10.2010, 19:52 Uhr

wer hat hier einen Kater??? Also Haustier;-))??

Huhu,
so unsere Kleinen fangen an zu makieren,....der eine April 2010 der andere Mai 2010 geboren.
Frühreif....hab im Klo ne Pissecke erwischt,ne Freundin meinte das es wohl Zeit wird und hab gleich einen Termin für Freitag vereinbart.
Und ich dachte das Klo hat nen Leck*g*.
Naja mal schauen,weiß einer was ich nach der Kastration zu beachten habe?
Die Kater haben zur Zeit oben auf den Regalen ihr reich....mit Körbchen etc. da sind sie un gestört von den Kindern....haben ihre Ruhe,aber springen sollen die nicht-oder?
Kratzbaum besser wegstellen oder stehenlassen?

LG Danni

 
3 Antworten:

Re: wer hat hier einen Kater??? Also Haustier;-))??

Antwort von Mitternachtsmama am 06.10.2010, 20:04 Uhr

Hallo Danni,
ich habe 3 Kater die alle kastiert sind und eine Katze. Zu deiner Frage mein Tierarzt hat damals gesagt ich brauche bei den Katern keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Ich sollte nur aufpassen, das sie erst wieder auf den Kratzbaum klettern,wenn sie richtig wach sind. Bei Katern bracht man auf nicht viel achten schlimmer ist es bei Kätzinen. Wichtig ist das sie so lange schön warm gehalten werden, so lange sie schlafen. Und man muß schauen wie sie die Narkose vertragen. Bei meinen gab es keine Probleme und waren nach drei Stunden wieder voll wach.
Ich hoffe ich habe dir geholfen!
Mitternachtsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier einen Kater??? Also Haustier;-))??

Antwort von Malgosia, 27. SSW am 06.10.2010, 21:20 Uhr

Hallo
also ich habe zwei kater und zwei katzen und im moment noch vier kitten.Ich züchte Katzen und was die kastration angeht stimme ich der Mitternachtsmama zu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier einen Kater??? Also Haustier;-))??

Antwort von Stuff84, 25. SSW am 07.10.2010, 9:09 Uhr

Wir haben unseren Kater damals mit ner Wärmflasche solange im Katzenkorb gelassen bis er richtig wach war, er hat aber von sich aus auch erst am nächsten Tag wieder versucht zu klettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.