Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore, 40. SSW am 23.12.2013, 10:55 Uhr

Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Bin in der 40.SSW ( 39+ 3) und unser Baby schwimmt immer noch in viel Fruchtwasser und sehr weit oben. Das Baby liegt immer noch nicht im Becken, aber Kopf liegt unten und ist viel aktiv.

Am 27.12.13 wäre laut Oberarzt ET, aber ich muss wieder an diesen Tag ins KH zur Untersuchung, dann alle 2 Tage. Bis zum 06.01.2014 hat das Baby Zeit, wenn nicht dann wird eingeleitet.
Hoffentlich hat das Warten ein Ende, es wird für mich schwer, denn es wiegt ca. 3600g und ist 51cm groß.
Keine Anzeichen von Senkwehen/ Wehen, verliere kein Fruchtwasser, ....

Naja dann wollen wir mal abwarten was geschieht.

Auch an die anderen werdenden Mamis, wir schaffen noch die restliche Zeit und dann haben wir es überstanden.

LG

 
8 Antworten:

Re: Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Antwort von Donauwelle, 40. SSW am 23.12.2013, 12:01 Uhr

Ja hier auch,.... Et 26.12. nichts tut sich...
Hätte sooooooooo gerne weihnachten zu viert zuhause gefeiert....wird wohl nix:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Antwort von Sarah211206, 41. SSW am 23.12.2013, 13:39 Uhr

Hier, mein Termin wäre der 16.12 gewesen also schon 7Tage drüber und es tut sich nichts... Ich hab keine Lust mehr wenn ich ehrlich bin. Jeden Tag muss ich in die Klinik fahren zur Kontrolle...
Naja mal schauen was passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Antwort von Gioia82, 40. SSW am 23.12.2013, 17:32 Uhr

Hier auch. ET 26.12. aber tut sich nix... Hätte so gerne an Weihnachten gekuschelt... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Antwort von blaue_rose am 24.12.2013, 13:45 Uhr

hallo

Bei mir auch et war am 23.12. aber tuht sich auch nichts.Muss jetzt alle zwei Tage zum Krankenhaus ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Antwort von MäuschenFfm, 40. SSW am 24.12.2013, 17:31 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Fest und ruhige Tage. Mein et war auch eigentlich gestern...naja...mal schauen, wann sich Madame dazu entschließt zu kommen.

Aber schön, das ich nicht alleine damit bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET +4

Antwort von Susi79, 41. SSW am 24.12.2013, 22:59 Uhr



Werde Samstag eingeleitet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Antwort von Jojo1992 am 25.12.2013, 10:11 Uhr

Hallo ;)

Mein ET ist der 29.12 hab zwar mal so ein ziehen und er drückt gegen den Muttermund aber sonst ? Ich glaub der lässt sich zeit &522;...

Bin schon total aufgeregt wann es los geht !

Lg und nicht vergessen bald haben wir es geschafft &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Antwort von Lolali, 40. SSW am 25.12.2013, 18:31 Uhr

Auch ET am 27.12.13.
Die Spannung steigt und hab auch keine Lust mehr. Hoffe in am Freitag in der Klinik mehr zu erfahren....

Wünsche uns allen viel Kraft und ein gutes Durchkommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.