Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luanassw5, 12. SSW am 30.06.2011, 21:20 Uhr

wer hat schon n bauch??

bei wem von euch kann man schon einen bauch sehen?? kanns gar nimma erwarten endlich rund zu werden;-) aber s kommt einfach nix;-)

 
28 Antworten:

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 30.06.2011, 21:25 Uhr

Ich muss schon Umstandshosen tragen.
Man sieht es aber auch schon sehr doll!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 30.06.2011, 21:27 Uhr

der bauch kommt noch früh genug.
meiner wächst... alle meinen "du bist aber schon ganz schön schwanger... sind da viell. zwei drin?" bitte nicht. wenns so wäre auch gut aber wenn ichs aussuchen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer hat schon n bauch??

Antwort von Uschi69, 12. SSW am 30.06.2011, 21:28 Uhr

Bei mir ist noch nichts nennenswertes - Baby im Speckmantel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von knuffelchen13, 11. SSW am 30.06.2011, 21:29 Uhr

Nö, noch nix. Find ich aber gar net schlimm. Der kommt von selber noch früh genug.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von luanassw5 am 30.06.2011, 21:29 Uhr

ja aber dann wüsst ich das es meinem baby gut geht wenn mal was wachsen würd ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 30.06.2011, 21:31 Uhr

solange es dir gut geht gehts deinem baby auch gut. musst ja auch mal sdran denken das ist ja noch nicht viel baby was da platz braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von SweetKrümel22, 13. SSW am 30.06.2011, 21:32 Uhr

Bei mir sieht man schon genug ein Kumpel nennt mich schon immer "Speckhexe" sau mies aber naja is dann so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Urmeline321, 14. SSW am 30.06.2011, 21:32 Uhr

Ich bekomm auch zu hören "Das sind bestimmt Zwei" aber das hätte meine Frauenärztin schon bemerkt. Fühl mich schon ganz rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von luanassw5 am 30.06.2011, 21:33 Uhr

ja schon.
aber hab immer angst das das herz nicht mehr schlagen könnte oder so hab heut sogar geträumt das es nicht mehr schlägt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 30.06.2011, 21:36 Uhr

zum glück habde ich noch nichts geträumt, was baby betrifft....
aber ich seh auch alles so gelassend, wundert mich aber selbst ...
wird schon luana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von vani90, 11. SSW am 30.06.2011, 21:42 Uhr

nein bei mir sieht man rein gar nichts, aber bei meiner 1 ss war es auch so erst im 7 monat bekam ich eine kleine kugel so das jeder dachte ich wäre im 4 monat. schon komisch. habe gedacht das er beim 2. vielleicht schneller wächst sieht aber mal noch nicht danach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Schamotte2012, 12. SSW am 30.06.2011, 21:43 Uhr

huhu

also bei mir wird es auch langsam ziemlich eng mit den hosen habe jetzt nur noch eine...
bei nem teil von den anderen reicht es auch nicht wenn ich den knopf offen lasse... die sind dann einfach zu eng
will eigentlich noch ne woche warten und mir erst im urlaub in aller ruhe ne umstandshose kaufen weils dann meine erste ist
na mal schauen... aber du brauchst keine angst haben wir alle werden bestimmt noch genug zeit haben zum rum kullern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von SweetKrümel22, 13. SSW am 30.06.2011, 21:45 Uhr

Ich hab auch immer angst das das herz nicht mehr schlägt nen Traum zu dem Thema Baby is nicht mehr da hatte ich noch nicht ich Träume immer nur von einem kleinen Jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von RaupeC, 12. SSW am 30.06.2011, 21:49 Uhr

Ich habe schon eine ganz schöne Kugel und fühle mich ziemlich rund :-) Aber leider ist es wohl kein richtiger Babybauch *schnieff*, ich schätze irgendwas zwischen Speck-, Bläh- und Babybauch ;-)
Ich bin dafür wir machen einen Bilderthread für die Bäuche auf :-) Aber erst morgen, hab keine Kamera hier ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Schamotte2012, 12. SSW am 30.06.2011, 21:57 Uhr

he das ist ne super idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Vanillle, 12. SSW am 30.06.2011, 22:16 Uhr

Ich hab auch schon Bauch und der ist nicht mehr zu übersehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Martina1911, 12. SSW am 30.06.2011, 22:29 Uhr

Ich hab auch schon bauch, aber komischerweise noch nix zugenommen....hoffe das mein hochzeitskleid noch passt, wenn wir in zwei Wochen heiraten, bin gespannt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von SweetKrümel22, 13. SSW am 30.06.2011, 22:47 Uhr

@martina
Ich drück dir die daumen aber mit bauch heiraten is doch auch was tolles vorallem wenn man weiß das er von etwas so tollem kommt. :-)

Die idee mit den fotos find ich gut; -)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Martina1911, 12. SSW am 30.06.2011, 23:10 Uhr

Na klar ist das was tolles:-) freu mich auch riesig.... hab das kleid schon seit Dezember, wo noch nicht abzusehen war, das uns dieses große Glück noch vor der hochzeit erwartet:-) Dienstag weiß ich mehr:-) :-) wird schon:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von SweetKrümel22, 13. SSW am 30.06.2011, 23:25 Uhr

Okay das ist dann schon was anderes.
Hoffe das die Kugel dann nach der hochzeit kommt :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von 3erlei, 12. SSW am 01.07.2011, 7:56 Uhr

bei mir wirds ja das dritte und ich finde schon, dass man etwas bauch sieht, vor allen dingen abends möchte ich keine zu engen hosen anhaben.
meine schwägerin meint auch, dass schon beim zweiten mein bauch einfach anders aussah, also nicht unbedingt dicker aber anders und diesmal findet sie es auch.
und sei froh, dass du noch keine umstandshosen trägst, glaub mir, die ss ist noch lang. und irgendwann kannst du die hosen nicht mehr sehen ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von hexe-4, 13. SSW am 01.07.2011, 9:24 Uhr

Also meinen Bauch kann ich auch nicht mehr richtig verstecken

Auf Arbeit geht es immer noch mit weiteren Kleidern und luftigen Blusen.

Aber mit engen Oberteilen sieht es jeder sofot

Lg
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Trollkind, 12. SSW am 01.07.2011, 9:26 Uhr

Bei sieht man auch schon was, aber auffallen tut es glaub ich nur mir, meinem Freund und guten Freunden. Wenn man es nicht weiß kann man es auch noch gut übersehen, zumal ich auch vorher nie total enge Sachen getragen habe, zumindest keine engen Hosen. Denke aber, dass ich es bald nicht mehr verstecken kann, aber will ich ja auch garnicht wirklich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Isis77, 14. SSW am 01.07.2011, 9:38 Uhr

Ich hab auch schon Bauch und das ist auch ne schöne Kugel
Ich trage schon seit der 10. Woche Umstandsklamotten, aber jetzt kann ich eindeutig nichts mehr verstecken, aber das ist auch gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Molly26, 12. SSW am 01.07.2011, 10:22 Uhr

Ich seh es schon, andere sicher noch nicht wirklich. Gestern hab ich das erste Mal ne Umstandsjogginghose angezogen, weil ich selbst den Gummizug grad nicht leiden mag. Nun such ich ein schönes Kleid für die warmen Tage. Meine Jeans werde ich dann auch langsam einmotten für die nächsten Monate. Es ist ja mein 3.Kind, aber der Bauch wächst trotzdem nicht schneller. Ich bin aber auch sehr groß und ziemlich dünn. Bei mir hat man bei den beiden Mädels nicht wirklich viel gesehen (bei max.99cm Bauchumfang vor der Geburt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von bärchenbandenmami, 13. SSW am 01.07.2011, 10:23 Uhr

Bei mir sieht man nun schon eindeutig dass ich schwanger bin (sieht nicht mehr angefuttert aus
Die Hosen passen noch leicht da ich eh nur Hüfthosen trage, aber manche Shirts werden langsam etwas kurz beim Bauch. Ich trage nun schon mehr von den Longshirts,Blusen usw. alles andere engt entweder ein oder wird zu knapp Freue mich schon so auf die Bauchbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von Knubbl, 13. SSW am 01.07.2011, 19:18 Uhr

Naja, ich finde schon, dass man was siehst, aber ich glaube, nur ich sehe was... (Und was noch schlimmer ist, es sieht aus, als hätte ich ein bisschen zu viel gefuttert...)

Menno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon n bauch??

Antwort von ina91, 11. SSW am 02.07.2011, 14:25 Uhr

Ja genau so sieht das bei mir auch aus....also hätte ich einfach ein wenig mit dem Essen über die Stränge geschlagen von Babybauch kann man definitiv noch nicht reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.