März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75 am 15.04.2012, 15:40 Uhr

wer hatte denn auch schon mal eine brustentzündung?

hi

ja ich hatte das ja alles mit interesse gelesen, vielen dank dir nochmal.
kuscheln tun wir in der tat viel :-) und ich geniesse das auch sehr. ich wollte nur mal hören, ob das normal ist, daß ich noch so durchhänge...aber wenn ich das so lese, dann bin ich einigermaßen beruhigt.

hast du echt tapfer duchgestanden!!!

lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung ...

Toll, hab seit Montag Nacht eine Brustentzündung und muss jetzt 10 Tage Penicillin nehmen. Hatte gestern Abend 39,6 Fieber, nachdem es seit morgens den ganzen Tag bei um die 39 lag. Gestern den ganzen Tag Schüttelfrost, heut Nacht abwechselnd Schüttelfrost und Monster ...

von loretta1975 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Mastitis - Brustentzündung : Jemand Tipps???

Jetzt hat es mich doch erwischt ;-( Heute morgen Fieber 38,6, Schüttelfrost und harte schmerzende geschwollene Brust. Die letzte Tage wollte das Baby ja sehr oft trinken, daher gestern Stilltee genommen. Riesen Fehler. Heute Nacht hat er geschlafen wie König und ...

von Sessaja 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

nun Brustentzündung

so, nun hat es mich doch erwischt und ich liege total flach...fieber, schüttelfrost, gliederschmerzen usw.....gaaaaaaaaaaaaanz toll. heute beim arzt wurde mir dann gleich ein antibiotikum verordnet sowie strenge bettruhe - zum glück ist mein freund in elternzeit und die meiste ...

von cupcake75 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.