September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek, 29. SSW am 21.06.2015, 23:02 Uhr

Wer hatte schon ne nomale geb und ein keiser....

Hi würde mich sehr freün wen ihr mir über eure beiden wrfarungen berichtet hatte schon 4 nomale geb :) bei 2 pda und die anderen nomal und ich finde jede geb ist schlimmer von den schmerzen her meine letzt wahr die hölle !!!! Ging zwar schnell aber ich denke über einen keisserschit nach den es wird sicherlich schnell gehn und habe angst die pda nicht zu bekommen
Freü mich über news !!!
Lg

 
8 Antworten:

Re: Wer hatte schon ne nomale geb und ein keiser....

Antwort von Minimi123, 26. SSW am 21.06.2015, 23:13 Uhr

Ich hatte 2 Kaiserschnitte und für mich War es sehr schlimm einmal teil nakose wo ich lange kein Gefühl mehr in den Beinen hatte und unter der op keine Luft bekommen habe 2. Voll nakose und nach dem i aufgewacht bin noch im op Raum wieder total Artenptobleme ... fein ersten War ich zwar nach ner Woche wieder fit beim zweiten erst nach 3 4 Wochen und fand es so schade das im KH mein Kind weder wickeln konnte noch richtig die flache geben immer musste ne Schwester kommen und mir alles machen ich wünsche niemanden einen KS aber des ja nicht dei jeden gleich aber ich würde es mir auf alle fälle 4 mal überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon ne nomale geb und ein keiser....

Antwort von Kwiek am 21.06.2015, 23:20 Uhr

Oje du arme muss schlimm gewsen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon ne nomale geb und ein keiser....

Antwort von ilove, 28. SSW am 22.06.2015, 8:30 Uhr

ich möchte auch nie mehr nen Kaiserschnitt machen müssen...fand es schrecklich die ewigen Schmerzen und sich nicht ums Kind kümmern zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon ne nomale geb und ein keiser....

Antwort von Minimi123 am 22.06.2015, 9:21 Uhr

Ja es War sehr schlimm beide Male ..
Deswegen versuche ich alles was geht um dieses mal normal entbinden zu können mir egal wie sehr es weh tut oder so solange es dem kleinen während der Geburt gut geht werde ich es versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon ne nomale geb und ein keiser....

Antwort von cantaloupe am 22.06.2015, 10:56 Uhr

Ein Kaiserschnitt ist ja nicht unbedingt der richtige Weg um Schmerzen zu umgehen. Auch wenn der Kaiserschnitt selbst ohne Schmerzen abläuft hast du hinterher definitiv welche. Jede Frau ist anders und für jeden ist es unterschiedlich schlimm aber einfach ist es auf keinen Fall. Vor allen Dingen kannst du hinterher lange nichts heben (bzw sollst du es nicht da man damit die beschädigte Muskulatur überbeansprucht).
Ich hatte einen KS aber keine normale Geburt. Ich hätte auch mein Kind sofort selbst versorgen können (also ab dem Zeitpunkt an dem ich meine Beine wieder gespürt habe xD). Ich bin 8 Stunden nach der OP das erste mal aufgestanden und war weitere 6 Stunden später bei meinem Kind (gleiches KH aber anderes Gebäude auf der Intensiv). Ich war sehr schnell schmerzfrei und bei mir ist auch alles wunderbar verheilt (obwohl ich sonst echt nicht so das beste Heilfleisch habe^^). Für mich ist der KS völlig in Ordnung und mittlerweile finde ich die Verletzungen die man bei einer spontanen Geburt haben kann weitaus beängstigender als die popelige Bauchnaht ;D (und ja, ich freu mich auch darüber dass ich im Intimbereich noch genauso bin wie ich immer war xD)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon ne nomale geb und ein keiser....

Antwort von Ava12, 30. SSW am 22.06.2015, 13:50 Uhr

Hatte auch schon beides, 2 natürliche Geburten und einen KS. Der KS war nicht schlimm, auch danach, rasche und gute Heilung, aber emotional war da das Gefühl, nicht wirklich beteiligt gewesen zu sein... Bei den beiden natürlichen Geburten war die erste sehr schmerzhaft, die zweite kaum. Wünsche mir nun dieses Mal noch so eine Traumgeburt und sollte es wieder ein KS geben wie letztes Mal weiss ich, auch das ist zu schaffen. Die Sicherheit des Kindes geht vor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok danke für eure erfarungen

Antwort von Kwiek, 29. SSW am 22.06.2015, 23:05 Uhr

Aber was wahr den deiner meinung nach schlimmer die geb oder keiser ...
Würd mich freun wen du antwortes
Das man denn schmerzen nicht entkommt ist mir klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok danke für eure erfarungen

Antwort von Ava12, 30. SSW am 23.06.2015, 18:55 Uhr

Also, verglichen mit meiner ersten Geburt würde ich den KS vorziehen, die Wehen waren seeehr schmerzhaft, und ich danach fix und fertig, aber bekam da auch keine PDA. Aber verglichen mit meiner 2. Geburt auf keinen Fall, denn die verlief rasch, 45min, hatte schnell Presswehen und eigentlich kaum Schmerzen und danach war ich superfit, beim KS kann frau ja nicht gleich wieder loslaufen...

Also wenn nichts medizinisches dagegen spricht, wähle ich natürlich die Geburt und nicht den KS! Hoffe, das war nun verständlich?

Ist denn ein KS bei dir geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.