Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 21.05.2019, 7:49 Uhr

Wer hibbelt schon alles?

Huhu,

ich steuge nun vom Januarbus um, da ich, wenn überhaupt, letzte Woche erst meinen Eisprung hatte. Nur nach Gefühl und nach meinem extrem spinnbaren zs nach zu urteilen. Die Ovus waren ein einziges auf und ab. Die Ssts zeigten letzte Woche ja alle(!) Schatten und Striche und hörten auf an dem Tag als ich meinen Eisprung vermutete. Das Phänomen hatte ich schonmal vorm Eisprung und hab dann 14 Tage drauf positiv getestet.

Dass ich eine biochemische Schwangerschaft hatte glaub ich nicht, denn ich wäre dann schon NMT+3/4 und die Mens ist nicht in Sicht.

Alsoooo, ich müsste heute evtl. Eisprung +7/8 sein .

Wer hibbelt mit?

 
15 Antworten:

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von -Winterkind- am 21.05.2019, 9:37 Uhr

Ich hibbel erstmal dem Eisprung entgegen
Bin heute erst ZT3, nächste Woche ist es dann soweit. Mal sehen, ob dieser Zyklus etwas entspannter wird. Nach dem beim letzten Mal alles drunter und drüber ging.

Dir drücke ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von Kämpfer Maus am 21.05.2019, 11:12 Uhr

Ich
keine Ahnung wohin genau ich gehöre,ET wäre schon im Februar,aber auf die Welt würde es im Januar kommen ! Also irgendwie gehöre ich in 2 Monate rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2019, 11:16 Uhr

Huhu,
ich bin jetzt ES+3, also noch eine gefühlte Ewigkeit bis zum Test. Gaaanz viele Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von KnuddelnaseEva am 21.05.2019, 12:20 Uhr

Huhu ...ich bin auch in den Februarbus umgestiegen. Bin jetzt erst zt 4, also Ende nächster Woche geht's dann mal wieder rund
Uns allen die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von MomoMondenkind am 21.05.2019, 13:02 Uhr

Ich hibbel auf den ES hin. Heute ZT 15 bei unregelmäßigem Zyklus, also keine Ahnung wann das Ei hüpft. Mal schauen wann die Ovus anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von Kathy75 am 21.05.2019, 14:15 Uhr

Bin erst ZT+ 7, also ES ist erst nä Mittwoch, von da an wird gehibbelt, aber ich hoffe dass ich dieses Mal entspannter hibbel als letzten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von Sammy-Joe am 21.05.2019, 14:44 Uhr

Ich! Bin heute auch ES+7...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von Sammy-Joe am 21.05.2019, 14:46 Uhr

@Kämpfer Maus: Haha, ist bei mir genau das Gleiche (Hoffentlich kein KS aber zumindest Einleitung) und wie ich im Januar-Forum gelesen habe sind wir sogar auf den Tag genau gleich weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von Kämpfer Maus am 21.05.2019, 14:59 Uhr

Haha wie cool
Und wie fühlst du doch so ? was bemerkst du heute an ES+7 ? Wir können ja auch zusammen einen Schwangerschaftstest machen :D Wan machst du einen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von tarja13 am 21.05.2019, 16:08 Uhr

ich bin ES + 2. Also auch noch eine Ewigkeit bis zum Test. Ich will nächste Woche Freitag testen. Bin aber eher entspannt und rechne nicht wirklich damit im 1. Zyklus nach Ausschabung positiv zu testen. Auch wenn die gut gesetzt waren .
außerdem warte ich noch auf die Ergebnisse vom Gerinnungsspezialist, die dann ab positiven Test evtl. Zum Einsatz kommen müssen. ASS 100, Cortison(wegen auffälliger Immunologie) und Infusionen mit Intralipid bekomme ich bereits. Das hilft aber alles nicht beim schwanger werden, sondern diesmal hoffentlich beim schwanger bleiben nach 2 x MA in der 9. ssw trotz genetischer Unauffälligkeit.
Allen ein entspanntes Hibbeln und fiebern auf den Eisprung. Auf ein Ticket zur Endhaltestelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2019, 17:54 Uhr

Ist Intralipid zwingend notwendig? Ich hoffe ja, dass das Dexamethason ausreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von tarja13 am 21.05.2019, 20:29 Uhr

wenn ich den doc richtig verstanden habe, setzt Dexamethason (wie viel mg nimmst du denn?) an einer anderen Stelle im Immunsystem an wie Intralipid. Zumindest sagte er beim Vorgespräch sowas wie, wenn die und die Werte außer der Norm sind, arbeiten wir mit Cortison und bei dem und dem mit Intralipid und eben wenn beides nicht in Ordnung ist mit beidem. Außerdem sagte er, kann die Dosis vom Cortison meist niedriger gewählt werden, wenn man auch zusätzlich intralipid gibt. Sie wirken zwar an anderen Stellen, beeinflussen sich aber doch gegenseitig positiv.
das ganze ist so komplex, gerade wenn dann auch die Gerinnung ins Spiel kommt, da muss man glaube ich vertrauen, dass die Ärzte wissen was sie tun. Die Wirkung von I. ist ja eh umstritten im Rahmen KiWu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2019, 21:02 Uhr

Ich nehme es jetzt nur auf Verdacht, da ich an einer Autoimmunerkrankung leide und immer wenn ich schwanger war, ich hochallergisch auf alles Mögliche reagiert habe.
Unser Baby im Juli war perfekt entwickelt, habe sogar das Herzchen in der 8.SSW mit meinem kleinen Doppler hören können. Auch im März waren die Tests früh und gut positiv, 4+5 war wieder alles vorbei, wieder volle Breitseite auch mit Allergien geschlagen.
Wie gesagt 2mg Dexa, vielleicht reicht das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von KatzeKira am 22.05.2019, 13:10 Uhr

Ich bin heute ZT 1. Habe keine Ahnung wann ungefähr mein ES diesmal kommt, hoffentlich nicht erst wieder ZT 46. Also entweder hibbel ich für Februar oder März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon alles?

Antwort von Sammy-Joe am 22.05.2019, 16:50 Uhr

Ich fühle mich ganz normal (bis auf Brustschmerzen, aber das könnte auch PMS sein) und du?
Ich weiß noch gar nicht wann ich testen werde. Am liebsten NMT+1 aber ich fürchte so lange halte ich das nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.