September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Missthaichi, 42. SSW am 16.09.2017, 12:58 Uhr

Wer ist denn alles schon über ET?

Ich bin jetzt 11 Tage drüber. Mittlerweile geht es mit der Uneduld wieder. Allerdings habe ich häufig abends Wehen und denke dann immer, jetzt gehts richtig los. Aber leider passiert es nicht. Ich wünsche mir sehr, dass das Baby bis Dienstag da ist. Ansonsten darf ich leider nicht mehr ins Geburtshaus und ich möchte ungern in der Klinik eingeleitet werden.
Ich mache derzeit nichts besonderes mehr. Hatte letzte Woche mal die Brustwarzen Stimulation probiert sowie scharf essen usw. Hat Wehen gemacht, aber keine produktiven. Die hebamme hat letzte Woche eine eipollösung gemacht. Leider hat diese keine ausreichenden Wehen bewirkt. MUMu ist weich, 2-3cm. Es könnte also losgehen. Schauen wir mal. Ich Ruhe aus und gehe immer mal spazieren und wenn wir Lust haben, Herzeln wir auch, aber das ist mittlerweile echt mühsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.