Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 40. SSW am 23.02.2010, 13:43 Uhr

Wer ist noch da und kugelt schön weiter und wie gehts den mamis eigentlich

Mädels ich bin auch noch da es geht nix voran war ja gestern bei der untersuchung die kleine liegt schon tief im becken konnte auch nicht mehr messen wie schwer sie ist usw es zeigte was von der 32 woche die FÄ meinte das geht doch nicht es rechnet mir was anderes sie meinte ich muss den Kopf als erstes messen damit ich weiß wie schwer sie sei.Naja überraschung.
Ich hoffe euch gehts allen gut und den die schon Mamis sind wie gehts euren Babys

 
14 Antworten:

Re: Wer ist noch da und kugelt schön weiter und wie gehts den mamis eigentlich

Antwort von emres am 23.02.2010, 13:53 Uhr

ich bin immer da süße. auch wenn ich weder kuschel noch kugele.
viele sind schon ins folgeforum umgezogen. viele verschollen. schade, aber so ist das wohl......hoffe du hast auch endlich ausgekugelt.
komm doch ins folgeforum. link findest du weiter unten. es ist für alle februarmamis, nicht nur für die von 2010. bin also daher auch dort.



lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch da und kugelt schön weiter und wie gehts den mamis eigentlich

Antwort von februar2010 am 23.02.2010, 14:38 Uhr

Hallo, meine kleine Maus geht es ganz gut.
das einzigste das sie nur langsam zunehmen tut :-(((

Ich drück dir die daumen, das auch du es bald geschafft hast und kuscheln darfst bzw kannst.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch da und kugelt schön weiter und wie gehts den mamis eigentlich

Antwort von selinnur am 23.02.2010, 14:52 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo an euch alle!!! Und neues Foto von meiner Laura Emilia!!!!

Antwort von bald-doppelmama am 23.02.2010, 15:22 Uhr

Hallo alle zusammen,

also ich kugel längst nicht mehr...Aber das wisst ihr ja!!!
Laura ist mittlerweile 4 Wochen und 4 Tage alt....
Und wir haben uns schon gut eingelebt.Mittlerweile ist Routine drin und alles läuft wie am Schnürchen....

Laura hat seit Freitag leider Schnupfen,der aber Gott sei Dank wieder am abklingen ist!

Ich glaub es ist normal dass hier kaum mehr wer ist,wird wohl jede sich erstmal um sich selbst kümmern und ihr Mutterglück kümmern!
Aber trotzdem ist hier schon extrem wenig los.....ist schade....
Ich schreibe ehrlich gesagt auch kaum mehr hier,da meist eh nicht geantwortet wird - bis auf ein paar Ausnahmen...
Aber das liegt wohl auch daran dass eben kaum mehr jemand hier ist....

Ich hab auch meine OP schon hinter mir,hatte sie letzte Woche Donnerstag....
Mittlerweile gehts mir ganz gut es blutet nur sehr stark,sodass ich mich ehrlich gesagt nirgends hintraue....
Aber naja,egal,ich bin froh dass ich es hinter mir habe und warte nun auf die OP-Nachsorge und freue mich schon wenn die ganze Bluterei endlich ein Ende hat...
Das schlaucht nämlich ganz schön....
Aber ich wünsche euch allen einen tollen Tag und alles Gute derweil....
Liebe Grüße an euch alle

Christina mit Baby Laura Emilia

Das Bild hab ich vorgestern gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kugel auch noch

Antwort von franzi1982 am 23.02.2010, 15:45 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kugel auch noch

Antwort von MaMo0408, 40. SSW am 23.02.2010, 17:39 Uhr

Ich bin auch noch da!
Und morgen ist erst ET!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bald 2 Wochen alt ...

Antwort von Miss_Piggy am 23.02.2010, 18:18 Uhr

Ja, mein Zwerg wird am Donnerstag 2 Wochen alt, wie die Zeit vergeht. SO laaaaangsam finde ich mich nun doch ein. Hab es endlich geschafft die Wohnung zu putzen das war eine Wohltat für mich *Putzteufel*

Emily nimmt leider auch nicht so erfreulich zu ... hab schon Angst, denn am Donnerstag wird wieder gewogen ...

Ins Folgeforum werde ich die Tage auch reinschaun

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kugelt nicht mehr und naja, könnt besser sein...

Antwort von Little_J. am 23.02.2010, 19:26 Uhr

Hi Mädels,

ich still eigentlich seit 2 Wochen und heute ist es passiert, ich hab keine Milch mehr. Hab den ersten Tipp vom Kurs schon ausprobiert und hab ein Glas Sekt getrunken. Warte jetzt auf den Rückruf von meiner Hebamme, weil Sie gerade einen Kurs hat. Musste dem Kleinen jetzt erstmal zufüttern, weil den ganzen Tag nichts mehr kam bzw. seit letzter Nacht. Hoffe, die Milch kommt wieder.
Ansonsten geht es mir gut und dem Kleinen geht es wunderbar, er hat aber noch nicht sein Geburtsgewicht, er hatte auch 400 Gramm verloren, also genau fast die 10%. Hoffe, er ist bald wieder drauf und ansonsten geht halt nur noch Fläschchen. Drückt mir die Daumen.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Little j

Antwort von selinnur am 23.02.2010, 20:35 Uhr

Hi versuch mal auf deine brust warmes wasser zu halten also geh unter die Dusche und esse viel Milchprodukte.

ich drück dir die Daumen das du wieder Milch bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Little j

Antwort von eisengel1976 am 23.02.2010, 20:52 Uhr

Little j
Trink Malzbier, das regt die milchbildung an! Hat mir meine Hebamme damals gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Little_J. am 23.02.2010, 20:56 Uhr

Hab jetzt das Gläschchen Sekt getrunken. Soll natürlich gut und gesund essen. Außerdem mindestens 3 Liter pro Tag trinken, was ich alles probiere, auch wenn der hunger nicht da ist. Dann zwing ich mir was rein. Soll jetzt immer,wenn er hunger hat, anlegen und wenn er danach noch schreit, dann zufüttern mit Fläschchen. Morgen kommt Sie dann auch ,dann gucken wir und ansonsten will Sie die Brüste massieren, um die Milchbildung wieder anzuregen.

Ich werde morgen abend mal berichten, ob sich was getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

little_j

Antwort von franzi1982 am 23.02.2010, 21:35 Uhr

versuch es mal mit fenchel-kümmel-anis tee.nennt sich auch milchbildungstee.
hilft auch total super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch da und kugelt schön weiter und wie gehts den mamis eigentlich

Antwort von Samantha030506, 41. SSW am 23.02.2010, 22:49 Uhr

hey Mädels,

ich kugle auch noch...heute wäre ET gewesen.

VU heute war durchwachsen. Kopf richtig fest im Becken,lässt sich nicht mehr zurückschieben. MuMu fingerdurchlässig aber GMH noch 1-2cm erhalten. Ist echt zum heulen. Hab zwar immermal Wehen, aber nicht kräftig genug und nach 3Stunden ist es meistens auch wieder ruhig.

Die Maus muss sich halt noch putzen

Wünsche den restlichen Kugelichen noch eine schöne RestSS und den Mama´s die schon kuscheln dürfen ganz viel Spass.

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch da und kugelt schön weiter und wie gehts den mamis eigentlich

Antwort von blacksuede am 24.02.2010, 9:52 Uhr

hallo...ich kugel auch noch...morgen wäre ET aber bei mir sind garkeine anzeichen....würde mich schon freuen wenn es endlich losgehen würde.....

lg nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.