April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sajusta, 8. SSW am 25.08.2010, 15:07 Uhr

Wer kann mich beruhigen?

Hey!

Mach dich nicht verrückt!!! Manchmal denke ich mal sollte gar nicht so viel testen, nachlesen, dinge ausrechnen usw...aber das ist gar nicht so einfach....

"1-2 Wochen" ist ja ne recht große Zeitspanne, vllt passt der hcg Wert gerade noch so für die 2. Woche des Tests (hoffe du verstehst was ich damit meine). Und was ist wenn sich dein Krümel einfach recht spät eingenistet hat? Oder der ES etwas später war, die Spermien leben ja auch ein paar Tage? Könnte doch alles möglich sein!

Geh doch einfach zu deinem FA und lass nachschauen, dann weißt du ob alles ok ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann mich jemand beruhigen???

Ich hatte vorhin auf dem Klo total viel glibberigen Schleim - so wie vor dem ES. Der hing da unten total lang raus (sorry für die detaillierte Beschreibung). Ist das trotz schwangerschaft normal so einen durchsichtig, glibberigen Schleim zu produzieren??? Oder ist etwas ...

von Bianca78 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.