Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kru, 7. SSW am 07.05.2018, 6:53 Uhr

Wer kann mich beruhigen?!

Warum macht man so ein Blödsinn?!
Ich hatte noch einen SS-Test & dachte, machste ihn zur Beruhigung, ja von wegen, der ist zwar positiv, aber nicht so krass wie die anderen
Die Controlllinie zwar auch nicht, aber so eine scheiße ey....

Oben heute (6+2)
Unten (ES+13)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wer kann mich beruhigen?!

Antwort von Thirsha am 07.05.2018, 7:06 Uhr

Waren es beidemal morgen urin. Warst du nachts mal auf klo bzw trinkst du mehr. Es gibt soviele faktoren. Meine tests wurden erst Tage später dunkel. Und wenn kontrolllinie auch nicht so stark ist kann sein das zu wenig oder zuviel im urin war oder der test weniger "Farbstoff" enthielt. Wann hast du wieder Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?!

Antwort von himmelgrün am 07.05.2018, 7:44 Uhr

foto ist unscharf, sieht aber so aus, als wär der kontrollstrich des oberen tests ebenfalls deutlich schwächer. hast du dieselben tests verwendet oder andere marke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?!

Antwort von Acer am 07.05.2018, 8:10 Uhr

Guten Morgen,

das hätte ich sein können. So doof manchmal. Aber ganz ehrlich, schau mal, die Kontrolllinie ist auch schwächer beim oberen Test. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?!

Antwort von vikaleinchen, 8. SSW am 07.05.2018, 8:19 Uhr

eine Freundin von mir hat genau das gleiche gemacht und die Linie war um einiges schwächer als vorher. Sie hat sich auch unglaublich viele Gedanken gemacht und hatte direkt auch keine Symptome mehr. Sie musste dann noch eine Woche auf ihren Termin beim Arzt warten und mit dem Baby war alles super :)
Also nicht verrückt machen
Und da die Kontrolllinie auch schwächer ist, scheint es wohl eher am Test zu liegen als am HCG Spiegel

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?!

Antwort von xBekki, 7. SSW am 07.05.2018, 10:32 Uhr

Määädels, die Stärke der Striche sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?!

Antwort von Marieli-e am 07.05.2018, 10:35 Uhr

Kann mich den andern nur anschließen, denke nicht, dass das was negatives zu bedeuten hat! Hab auch schon gelesen, dass die Striche schwächer werden ab einer gewissen Anzahl Wochen & du bist ja schon 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?!

Antwort von Kru, 7. SSW am 07.05.2018, 12:52 Uhr

Ja, paar Stunden drüber ruhn lassen & jetzt sehe ich es schon entspannter

War beides morgens, aber der Kontrollstrich ist tatsächlich auch nicht so richtig, wahrscheinlich falsch draufgepieselt

Termin habe ich in einer Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauch mal beruhigende Worte

Hallo, Ich bin heute 6+6, habe morgen einen Termin bei der Ärztin. Letzte Woche war ich ja schon mal ganz panisch wegen minimalblutung in der Ambulanz. Jetzt hab vor Ca ner Stunde wieder beim Pipi machen Ne zarte rotbräunliche Färbung am Toilettenpapier gehabt. Es blutet ...

von Nenya 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

also ich habe am 07.04 positiv getestet.... 2-3. laut rechnung bin ich da 4+0. ich weiß wann mein eisprung war , habs genau gespürt (24.03) eine woche später bei 5+0 wieder getestet, aber wieder nur 2-3. heute bei 5+3 IMMER NOCH 2-3. langsam werd ich irre, der müsste doch ...

von Liebemaus, 6?. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.