April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyofmilo17, 40. SSW am 24.04.2019, 10:16 Uhr

Wer kugelt auch noch?

Hey ich Kugel auch noch!
Ich bin 39+3, habe am Sonntag ET.
Ich war gestern noch bei der VU und dann meinte meine Gyn plötzlich, dass sich erstmal nichts mehr tut und ich wohl wieder übern Termin gehen werde.
Ich kann dich wunderbar verstehen. Ich habe echt die Faxen dicke, der Bauch ist so wahnsinnig groß, dabei soll ich wohl diesmal ein kleines Muckelchen bekommen.
Das Sodbrennen wird immer schlimmer trotz Gaviscon und Pantoprazol, ich habe auch Wadenkrämpfe, Ischias und Rückenschmerzen und mittlerweile richtige Kreislaufprobleme sowie morgendliche Übelkeit. Ja es nervt nurnoch und nichts passt er vernünftig über die Wampe, nochmal mehr Umstandsshirts.

Und dabei ist mein Sohn krank... er hat zum ersten Mal einen heftigen Magen-Darm Infekt. Seit Freitag hat er Durchfall der immer schlimmer wird, ist am würgen, isst seit Donnerstag nichts mehr und maximal 2 3 Flaschen Pre am Tag. Er ist 17 Monate alt. Das haut mich auch echt um und hoffe, dass ich eine Infektion bei mir vermeide.

Ich glaube auch, dass ich wieder eingeleitet werde an ET+10, das wäre dann der 7. Mai glaube ich. Ich wurde bei meinem ersten Sohn auch eingeleitet. Habe Tabletten bekommen und ca 1 1/2 Tage ging es dann los. Die Geburt war auch schnell und ohne Komplikationen . Prinzipiell habe ich nichts gegen eine Einleitung aber wenn ich daran denke, dass das erst in zwei Wochen soweit wäre und solange noch dicker Bauch? Boah ne!
Ich hoffe echt, dass es diesmal von alleine losgeht und auch pünktlich, aber ich glaube es nicht.
Eigentlich muss man sich nur ablenken ...aber wer kann das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.