Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983, 6. SSW am 29.09.2019, 8:58 Uhr

Wer macht eine ET Liste?

Huhu

Ist das noch zu früh für eine ET Liste?

 
4 Antworten:

Re: Wer macht eine ET Liste?

Antwort von Sarina2014 am 29.09.2019, 10:46 Uhr

Ja ich denke man sollte bis Mitte Oktober warten so 15 da davor und ab da viele erst testen Also finde ich persönlich besser, sonst löst es in den einen oder andern ect etwas Stress aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht eine ET Liste?

Antwort von Grümelchen am 29.09.2019, 11:12 Uhr

Ich mache es später gerne. Sofern ich meinen NMT überstanden hab und positiv getestet haben sollte.
Im Maibus hatte ich die Kugelliste schon vorher begonnen......und dann kam leider meine Mens was mich ja auch traurig machte und gleichzeitig bekam ich eine nach der anderen Nachricht ich solle xy bitte mit auf die kugelliste nehmen da sie überglücklich sind und positiv getestet haben- das Gefühl war dann nicht so toll(auch wenn man sich natürlich für jeden freud, ist es in dem Moment dann nicht so angenehm).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht eine ET Liste?

Antwort von SmileyDay am 29.09.2019, 11:26 Uhr

Ich hoffe so sehr das der Juni unser Monat wird !
Ich Versuch schon ganze Zeit es nicht soweit kommen zu lassen das mein Freund bei Tag 12 Herzeln will,lieber morgen oder Dienstag morgen
Viel Glück ,bin voll nervös !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht eine ET Liste?

Antwort von großerbruder 2009 am 29.09.2019, 11:32 Uhr

Ja das kann ich voll verstehen. Ich könnte auch keine Liste erstellen, wenn ich nicht selbst positiv getestet habe. Klar freut man dich für die anderen. Aber ich merke auch schon, dass ich immer trauriger werde mit jedem Monat wo es nicht klappt und die anderen positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

-------------------------- Juni-Bus Liste ----------------------------------

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste JuniBus•´¯) _.•´¯) _.•´¯) Hallo liebe werdende Juni- Mamis, dies ist unsere Kugelliste. Ich freue mich riesig mit euch gemeinsame Stunden der SS zu erleben. Wir werden viel lachen und weinen, viel Angst haben oder gelassen sein… Wir ...

von Nadine070279 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

nochmal wegen der Listen

Guten Morgen Mädels! Wollt mal fragen ob es jetzt schon jemand gibt der die Listen weiter führt? Da ich selbst nur mit Handy online bin, wäre das für mich nix. Ich denke auch dass es jemand sein sollte der die Listen bis zum Schluss macht. Was haltet ihr ...

von Sonne600 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@All: Die Listen gehen morgen Abend wieder online

Wer noch Änderungen oder Ergänzungen hat... her damit Wer mit auf die Liste möchte Hibbelliste: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Letzte Regel: ES: NMT: Bemerkungen: Kugelliste: ET ...

von YouMadeMyDay 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Junimamas 2010 Stand: 07.10.2009

ET Liste Junimamas 2010 wer mit raufmag schickt mir bitte ne PN oder antwortet unter dem Beitrag mit Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: Zwillinge? Name: Nächster FA-Termin: ET-Termin: Werdende Mama: 17 davon ...

von LMMama, 6. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Junimamas 2010 Stand: 06.10.2009

ET Liste Junimamas 2010 wer mit raufmag schickt mir bitte ne PN oder antwortet unter dem Beitrag mit Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: Zwillinge? Name: Nächster FA-Termin: ET-Termin: Werdende Mama: 16 davon ...

von LMMama, 6. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Junimamas 2010 Stand: 05.10.2009

ET Liste Junimamas 2010 wer mit raufmag schickt mir bitte ne PN oder antwortet unter dem Beitrag mit Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: Zwillinge? Name: Nächster FA-Termin: ET-Termin: Werdende Mama: 13 davon ...

von LMMama, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Junimamas 2010 Stand: 05.10.2009

ET Liste Junimamas 2010 wer mit raufmag schickt mir bitte ne PN oder antwortet unter dem Beitrag mit Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: Zwillinge? Name: Nächster FA-Termin: ET-Termin: Werdende Mama: 13 davon ...

von LMMama, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Junimamas 2010 Stand: 05.10.2009

ET Liste Junimamas 2010 wer mit raufmag schickt mir bitte ne PN oder antwortet unter dem Beitrag mit Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: Zwillinge? Name: Nächster FA-Termin: ET-Termin: Werdende Mama: 13 davon ...

von LMMama, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Junimamas 2010 Stand: 05.10.2009

ET Liste Junimamas 2010 wer mit raufmag schickt mir bitte ne PN oder antwortet unter dem Beitrag mit Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: Zwillinge? Name: Nächster FA-Termin: ET-Termin: Werdende Mama: 13 davon ...

von LMMama, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Junimamas 2010 Stand: 05.10.2009

ET Liste Junimamas 2010 wer mit raufmag schickt mir bitte ne PN oder antwortet unter dem Beitrag mit Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: Zwillinge? Name: Nächster FA-Termin: ET-Termin: Werdende Mama: 13 davon ...

von LMMama, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.