September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 12.03.2011, 0:00 Uhr

Wer stillt hier denn noch?

Ich stille auch schon seit über 1/2 Jahr nicht mehr... irgendwie wollte ich nicht mehr, hatte keine Energie mehr, v.a. weil Valentin so extrem schlecht geschlafen hat und jede Nacht ca. 10mal an der Brust nuckeln wollte... da habe ich "tabula rasa" gemacht und ganz abgestillt und die verbliebenen Milchmahlzeiten auf Flaschenmilch umgestellt, was er G.s.D. recht problemlos akzeptiert hat!
Nach dem Abstillen wurde es besser mit dem Schlafen (was natürlich auch Zufall sein kann) und er wacht seither meistens "nur" 1-2mal auf, braucht bzw. will aber immernoch 1mal pro Nacht einen Schluck Milch aus der Flasche, außerdem VIEL nächtliche Nähe - was für mich allerdings kein großes Problem ist, da er ebenfalls bei mir und meinem Mann mit im Bett schläft....
Ich finde es aber toll, dass du so lang "durchgehalten" hast mit dem Stillen! Ich glaube fast, du bist die letzte Stillmama hier im Forum... (?)
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.