September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 27.04.2014, 18:59 Uhr

Wer stillt noch voll?

Hi,

nachdem ich unten gelesen habe, wieviel Brei eure Mäuse schon vertilgen, wollte ich mal fragen, wer alles noch voll stillt. Also wir stillen nur. Neo isst nur 1-2 HIrsekringel am Tag, Brei und anderes will er nicht. Er ist 7 Monate und 1 Woche.

Mugi

 
4 Antworten:

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Andrea91 am 27.04.2014, 19:35 Uhr

Hier wird auch noch voll gestillt. Alles andere interessiert sie nicht. Claire ist 7 1/2 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von wuschelraudi82 am 27.04.2014, 20:46 Uhr

Wir sind auch noch weit davon entfernt eine ganze Mahlzeit mit Brei zu ersetzen. Brei kommt überhaupt nicht gut an egal ob gekauft o.selbstgekocht, sein Körper reagiert mit Durchfall und Erbrechen u.beim Füttern ekelt er sich und schüttelt sich auch teilweise richtig. Demnach stillen wir quasi fast noch voll, er findet aber an Fingerfood gefallen, Pastinake als Gemüsestick gekocht, Kartoffel gekocht hat er in der letzten Woche probiert sowie inzwischen täglich 1-2 Hirsekringel und da wurde auch alles normal verdaut. Also er muss es in der Hand haben und dann mit uns essen. Ich will seinem Verdauungsapparat aber auch nicht zuviel zumuten, daher lass ichs langsam angehen. Als nächstes wollt ich mal Zwieback mit bisschen Fencheltee probieren.
Übrigens sind wir auch 7monate und 1 Woche jung.
Und ich bin auch total erstaunt wieviel die Breiesser hier wegmampfen. Aber ich mach mir da keinen Stress das Grundinteresse ist ja da.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Garderocky am 27.04.2014, 21:39 Uhr

Hier auch noch Vollstiller zugange - 8 Monate und 3 Tage... Nach einer kurzen Episode BLW in homöopathischen Dosen hat er auch das bißchen feste Essen verweigert. Zerstampfte/s Gemüse/Kartoffel/Banane wollte er aber auch nicht reinlassen. Nun denn. Ich bin gespannt, wann (und wie) er loslegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Cosi2009 am 28.04.2014, 12:11 Uhr

Wie unten schon geschrieben, stillen wir (7 Monate, 1 Woche) auch noch voll. :-) Der große Bruder hat auch fast ein Jahr voll gestillt, daher bin ich dieses Mal ganz entspannt... . Der Große stieg übrigens gleich mit Familientischessen ein und ist bis heute ein guter Esser, der nicht maekelt und auch Außergewöhnliches (z.B. Oliven, Fenchel, Kraut) und Unbekanntes isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.