April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 10.06.2017, 22:30 Uhr

Wer stillt noch?

Hallo!

Ich kann dich total gut verstehen, die Nächte sind hier auch unfassbar anstrengend gewesen sodass ich mit einem Jahr Nachts abgestillt habe. Mir ging es wie dir, ich war teilweise schon sehr gereizt und davon hat ja auch keiner etwas. Es war nicht so schlimm wie vermutet, ich war sogar richrig erstaunt wie gut er es angenommen hat. Ich hab ihm tagsüber schon erklärt, was sich verändern wird. Die ersten paar Nächte waren schon anstrengend aber machbar. Nach ein paar Minuten auf meinem Arm und gut zureden hat er sich beruhigt. Seitdem wacht er auch viel seltener auf.

Wir stillen aber tagsüber noch sehr viel. Da ich noch zu Hause bin, hat er ja den ganzen Tag Zeit seine Mimmi einzufordern ;) Teilweise sehr konsequent aber im Moment geniesse ich es. Bis auf einen Milchstau, der mich gerade plagt weil ich vorgestern den ganzen Tag nicht stillen konnte leider. Das ist halt der Nachteil.

Aber bis zum 2. Geburtstag werden wir mindestens noch stillen, wenn er das auch möchte.

Liebe Grüße und alles Gute beim Abstillen, das wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.