Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 10. SSW am 08.07.2019, 9:58 Uhr

Wer trägt schon Umstandhosen?

Ich scheine in meiner 4. Schwangerschaft regelrecht zu explodieren. Wie bei jeder bisherigen Schwangerschaft habe ich mit einem leichten Blähbauch zu kämpfen, aber seit dem Wochenende bekomme ich meine Hosen nicht mehr zu.
Habe jetzt meine Umstandshosen und Bauchbänder rausgekramt und trage sie. Ist wesentlich angenehmer, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze.
Bin ja mal gespannt, wo das noch hinführt

 
6 Antworten:

Re: Wer trägt schon Umstandhosen?

Antwort von LillyMarieK, 9. SSW am 08.07.2019, 10:26 Uhr

Geht mir auch so. geht einfach schneller diesmal. Bin so froh dass ich in meinem wegschmeißwahn nach der letzten Geburt 2 Hosen übersehen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt schon Umstandhosen?

Antwort von Mondhase am 08.07.2019, 11:13 Uhr

Leggins is my new best friend seit der 8.woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt schon Umstandhosen?

Antwort von Sahnedani am 08.07.2019, 11:37 Uhr

Ich hab im Sommer eh immer Hosen mit elastischem Bündchen an. In meine Jeans traue ich mich grad nicht rein, ich glaub die geht nicht mehr zu. Und wenn doch, würde sie bestimmt unangenehm drücken
Ich werde wohl nächste Woche mal lostigern und Hosen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt schon Umstandhosen?

Antwort von robinsmama2009, 8. SSW am 08.07.2019, 11:37 Uhr

Hier
Umstandshosen, Puffhosen und Leggins und bin in der 8 SSW. Es ist die dritte SS und ich bin eh schon etwas fulliger (10 Kilo zu viel).
Ich hab echt keine ahnung wo das hinführen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt schon Umstandhosen?

Antwort von sandy0881, 8. SSW am 08.07.2019, 17:52 Uhr

Bis jetzt versuche ich das ich Jeans anziehe die eh vom Bauch her zu weit sind.
Hatte mir Jeans bestellt anscheinend ne nr doch zu groß (hab 10 Kilo abgenommen) jetzt bin ich aber dankbar drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt schon Umstandhosen?

Antwort von Jayzi, 10. SSW am 11.07.2019, 9:33 Uhr

Für mich ist es meine erste Schwangerschaft und ich habe bis jetzt 4 Kilo abgenommen durch die Übelkeit und der gesünderen Ernährung würde ich behaupten. Dennoch stören Jeans einfach. Deswegen habe ich mir jetzt auch meine ersten Schwangerschaftshosen und leggings bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.