November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3maeuse050607, 5. SSW am 21.03.2012, 8:22 Uhr

Wer von Euch hat auch hin und wieder ein ziehen im UL?

Guten Morgen Ihr Lieben!
Meine frage steht ja schon oben :).
Ich habe zwischenduch immer mal wieder ein ziehen also es tut nicht weh aber ich merk es im UL.Sind dann schon die Mutterbänder oder was kann das sein?

LG Bacia

 
7 Antworten:

Re: Wer von Euch hat auch hin und wieder ein ziehen im UL?

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 21.03.2012, 8:26 Uhr

Ich würde sagen ja. Bei mir fing es diesmal auch sehr früh damit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch hin und wieder ein ziehen im UL?

Antwort von joelle28, 5. SSW am 21.03.2012, 8:45 Uhr

das kenne ich auch. besonders nach anstrengungen oder abends im bett.
mir wurde mal gesagt, dass das die mutterbänder sind, die sich schon so früh "ausdehnen"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch hin und wieder ein ziehen im UL?

Antwort von aesph, 8. SSW am 21.03.2012, 10:42 Uhr

Mach dir keine Sorgen das Ziehen haben wir wohl alle mal mehr und weniger das sind bereits die Mutterbänder da die Gebärmutter sich schon vergrößert.

Jetzt in meiner zweiten SS spüre ich es auch vermehrt.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch hin und wieder ein ziehen im UL?

Antwort von Angel87, 6. SSW am 21.03.2012, 10:42 Uhr

Ich hab sie auch zur Zeit und als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, hab ich mir auch erst Gedanken gemacht, aber das liegt tatsächlich an den ganzen Bändern, die sich dehnen und die Gebärmutter, die sich aufrichtet und so. Fühlt sich an, als ob die Regel bald kommt =) Ist also nicht schlimmes =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch hin und wieder ein ziehen im UL?

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 21.03.2012, 11:57 Uhr

Hey Bacia,

das hatte ich 7 Tage vor NMT auch total dolle und dachte mir, super jetzt geht PMS noch eher los als sonst. Dann ging es wieder weg und nur noch ganz leicht und die Mens kam nicht.
Jetzt habe ich hin und wieder ein Ziehen, auch mal ein Stechen, meist mittig oder einseitig.
Meine Ärztin heute meinte, das wäre alles total normal und wir sollten uns darüber freuen......es tut sich was im Körper

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch hin und wieder ein ziehen im UL?

Antwort von Ana.Aha!, 6. SSW am 21.03.2012, 12:34 Uhr

Nennt sich das nicht Dehnungsschmerz oder so??
Muss sich ja auch anpassen...
Hab das auch seit ca 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat auch hin und wieder ein ziehen im UL?

Antwort von 3maeuse050607, 5. SSW am 21.03.2012, 12:40 Uhr

Ich danke Euch für Eure antworten.Dann bin ich erleichtert .


LG Bacia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit und Ziehen

Hallo Zusammen Ich bin heute bei 4+4 und musste heute morgen schon spucken.. Zudem ist mir seit bald 3h übel und ich habe ein starkes Ziehen im Bauch, wem geht es auch so? Ich will nicht herumheulen und "freue" mich auch wegen der Symptome, andererseits nervt es halt ...

von KleinerSchiller 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Moin ihr Lieben, Ich mal wieder hab seit ca ES 4/5 ziehen im Unterleib so an und an. Gestern an ES +8 war ich einkaufen und hab etwas Gartenarbeit gemacht.. dann heftiges Ziehen. Musste aufhören. War dann Baden und es ging. Eben meinem Sohn ein Trampolin aufgebaut. Ca 1 ...

von Shoshiro 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+11 und immer noch ziehen im Unterleib

Hay ich habe seit es+6 immer mal wieder oder auch durchgenig Unterleibsschmerzen aber erträglich So was hatte ich noch nie und kenne ich nicht Test war bisher negativ dieses warten macht einen beklobt

von Nasim yusof 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Hallo Mädels Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist ??? Ich hatte am 18/19 mein ES und hat da schon immer so ein leichtes ziehen in den leisten gegen jetzt ist das so das ich das leichte ziehen immer noch , oder wieder habe bei ES +3 hat das von euch auch jemand gehabt ...

von Nasim yusof 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und zwicken

Hat jemand von euch auch zeitweise fieses ziehen und zwicken im Bauch? bzw. ist es bei mir eher seitlich. Mal hab ich tagelang gar nix und dann ein zwei Tage dieses gelegentliches ziehen und zwicken. Das macht mich manchmal echt irre

von Smilche 1988 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo. Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . ...

von boy-or-girl, 5. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterbauch auch nach ES?

Hallo ihr Lieben Nach einem Kondomunfall letzte Woche Donnerstag bin ich nun ungeplant wieder am hibbeln. Hatte am Freitag positive ovus und am Samstag sogar einen smiley beim clearblue ovu. Tempi ist seit Montag gestiegen, also sollte der ES am Samstag Abend oder Sonntag ...

von justbehappy 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.