Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spätzle92 am 05.08.2019, 23:52 Uhr

Wer von euch gibt Fläschchen?

Ich hatte schon bei meinem ersten Sohn massive stillprobleme. Er musste bereits im Krankenhaus zugefüttert werden. Dann habe ich ihn zu Hause gestillt und er hat aber sehr oft die Brust verweigert. Mit 6 Wochen musste ich eine Entscheidung treffen da er abgenommen hatte. Ich habe dann anschließend 7 Monate ausschließlich abgepumpt.

Soo nun kam vor 2 Wochen mein zweiter Sohn zur Welt. Im Kreißsaal hat er super gestillt und auch der erste Tag war gut.
Am zweiten Tag ging das gleiche Theater wieder los wie beim ersten Sohn. Er hatte 38,9 Fieber und begann eine ausgeprägte Gelbsucht zu entwickeln. Zudem hat er 24h kein wassergelassen. Er schrie die Brust an und wollte nicht saugen.
Es musste wieder zugefüttert werden und ich war am Boden zerstört.
Eine angebliche Stillberaterin kannte die Geschichte von Sohn 1 und riet mir, dann doch lieber abzustillen. Oder ich solle wieder pumpen. Die Pumpe habe ich allerdings abgelehnt.
Naja jeder hat mir dann die Flasche schön geredet. Ich war in der Situation total überfordert. War nur froh, dass mein Baby überhaupt getrunken hat und es ihm allmählich besser ging. Letztendlich habe ich total überstürzt die Abstilltabletten genommen. Und dafür hasse ich mich. Ich hätte es einfach zu Hause nochmal in Ruhe probieren sollen.
Ein paar Tage nach den Tabletten hatte ich noch Milch und ich hab ihn nochmal angelegt. Aber nun kommt kein einziger Tropfen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen abkochen

Hallo ich nochmal ich habe da mal eine Frage, habe jetzt versucht mich im Internet etwas schlau zu machen, ist mir allerdings nicht gelungen. Zum Thema Flaschen abkochen, wie sollte man es handhaben oder wie ...

von Joana K. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.