Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 09.08.2019, 12:36 Uhr

Wer von euch gibt Fläschchen?

Aldo uch wollte ja eigentlich nur 24 h stillen ..aber die kleine suchte schon die Brust wo ich noch auf dem Tisch lag.. es hat soooo gut funktioniert, dass ich echt gesagt hab gut wenn sie es verlangt und wir das so aus dem nichts hin bekommen dann ist es halt so und ich verweiger mich nicht .. tja in der dritten Nacht hab ich dann aufgegeben weil ich schon ne Fressraupe habe ... ich hatte sie dauerhaft angelegt und nach dem 2 Tag kam auch schon ordentlich was raus aber nicht genug für Raupe Nimmersatt .. und wo sie so fürchterlich geweint hat gab ich dann auf ... anders herum trage ich sie zu 80 % eh nur den ganzen Tag im Tuch und 20 % schaukelt papa die rum.. sie braucht vieeell mehr Nähe wie der grosse und ablegen bekommt sie direkt mit ... also Thema Kuscheln und Körper Nähe haben wir genug selbst auf klo wenn ich Durchfall hab bekomme ich sie nicht aus diesem Tuch raus weil die kleine Fressraupe direkt zur Kampfraupe wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen abkochen

Hallo ich nochmal ich habe da mal eine Frage, habe jetzt versucht mich im Internet etwas schlau zu machen, ist mir allerdings nicht gelungen. Zum Thema Flaschen abkochen, wie sollte man es handhaben oder wie ...

von Joana K. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.