März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 13.10.2022, 11:03 Uhr

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo Mädels ,
Da ich sowas nie hatte wollte ich mal fragen ob es bei euch aus sah .Hab seit es+5 immer wieder Bauch weh rücken und Brüste piksen sowie Schwindel .Meine zweite ZH ist immer bei 11 Tagen .An Es+7 meinte ich was schimmerndes rosanes zu sehen und heute morgen nachdem ich die ganze Nacht unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen hatte das hier beim abwischen an Es+9.Kann das eine Einnistungsblutung sein ?Frage hier mal nach weil ihr ja schon alle weiter seit .
Langsam ist man echt frustriert immer was neues
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Antwort von flausheep, 17. SSW am 13.10.2022, 11:54 Uhr

Hallo. ich hatte bei meinem 3. Sohn eine richtig Blutung etwa ne Woche nach ES. und dachte meine Regel beginnt. Aber nach einem Tag war alles vorbei und ne Woche später hab ich positiv getestet als weiter nix kam.
sonst hatte ich das bei keiner meiner schwangerschaften.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Antwort von Claudia91, 20. SSW am 13.10.2022, 13:27 Uhr

Hallo


Nein ich hatte bei beiden ss keine einnistungsblutung.
Hatte erst ab der 6. Woche immer wieder Blutungen bis zu 12. Woche , habe Tabletten bekommen.

Hatte bei der 2. Ss jetzt ab es +5 ein stechen im Bauch aber sonst nix bis zur 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Antwort von Polly88 am 13.10.2022, 23:05 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich ganz genau wann das Kind gezeugt wurde, wann es sich eingenistet hat (kurze Schmierblutung)
Leider endete die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt
Bei meiner Zeiten Schwangerschaft hatte ich um die Einnistung herum schon Übelkeit, dachte ich hätte mir den Magen verdorben und wollte das mit Alkohol bekämpfen dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nur, aufgrund von Kinderwunsch, während meiner Periode mal ein Radler oder so getrunken. Naja ich war schwanger, war wohl doch nicht der verdorbene Salat schuld
Nun Schwangerschaft Nummer 3 mit Kind Nummer 2
Wieder keine Einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Antwort von Märzmaus23, 21. SSW am 14.10.2022, 16:44 Uhr

Ich! An ES+10 in etwa, minimal rot damals beim Toilettengang, ich befürchtete schon das die Periode wieder kommt... war aber zum Glück nicht so
Viel Glück Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.