April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 11.09.2015, 15:45 Uhr

Wer von euch zählt zu den Risikoschwangeren Ü 35

Hey, ich gelte mit 41J wohl auch als Risiko-SS. Aber meine FA sagte damals mal zu mir,daß im Grunde JEDE SS ein Risiko sei. Sie meinte das nicht negativ,im Gegenteil. Man soll sich nicht so verrückt machen.
Denkt auch immer dran,wer was von welchen Untersuchungen hat. Also wer verdient Geld damit. Und was ist wirklich sinnvoll. Was mache ich mit dem Ergebnis der Nackenfaltenmessung? Treibe ich ab,auf Grund einer Vermutung? Od.behalte ich das Kind und mache mir möglicherweise unnötige Sorgen die ganze SS lang? Jeder muß halt schauen,was er für ein Typ ist und was für ihn ein unklares od.negatives Untersuchungsergebnis bedeutet
Wenn bei uns kein konkreter Verdacht auf irgendwas besteht,mache ich nichts zusätzlich und lasse der Natur ihren Lauf. Ja,ich habe sogar große Angst davor,daß unser Kind behindert sein könnte. Aber ich könnte die SS wohl auch nicht beenden, wenn es snd wäre
Hoffen wir einfach alle das Beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.