Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 6. SSW am 06.06.2010, 13:57 Uhr

Wer war das hier noch wegen den kreislaufproblemen?

ich habe jetz auch welche, aber echt dolle..schwindel, davon auch übel, ..und naja..blass, einfach schlechten kreislauf. was habt ihr dagegen unternommen? viel trinken klappt einfach nicht, das kommt wieder raus..

 
4 Antworten:

Re: Wer war das hier noch wegen den kreislaufproblemen?

Antwort von Jasmin2405, 8. SSW am 06.06.2010, 16:37 Uhr

Hallo,ja davon kann ich auch ein Liedchen singen...aber ich muss sagen das es mir die letzten 2 Tage besser geht.Ich hab zusätzlich noch einen Eisensaft genommen zu meinen Feminion dazu.Floradix heißt es.Die Ärztin sagte das würde gut tun.Ich wünsche dir das es bald aufhört

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war das hier noch wegen den kreislaufproblemen?

Antwort von Emja, 6. SSW am 06.06.2010, 16:44 Uhr

danke das ist lieb. also bei mir liegts nicht am eisenmangel habe einen Hb wert von 14, nochwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war das hier noch wegen den kreislaufproblemen?

Antwort von Babybunny007, 9. SSW am 06.06.2010, 17:32 Uhr

Das habe ich ab heute aber auch...total doof.

Aber ich denke mal weil es so schnell warm worde und unsere Körper können sich nicht drauf umstellen.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war das hier noch wegen den kreislaufproblemen?

Antwort von krümelchen809, 8. SSW am 06.06.2010, 17:43 Uhr

hallo emja,
probiere es doch mal mit wechselduschen. abwechselnd nicht all zu kaltes und warmes wasser von den füßen ab in richtung herzen hoch mit kreisbewegungen führen. das tut wirklich gut. und regt den kreislauf an. oder einem nicht all zu kaltem waschlappen im nacken. was wichtig ist, eine aufrechte haltung. wenn du den schwindel bemerkst, nicht nach unten sehen. wird es schlimmer, hinlegen und beine hoch. aber auch ein kurzer spaziergang an der frischen luft kann jetzt um die uhrzeit wunder wirken, jetzt ist die sonne ja nicht mehr da (zumindest bei uns durch die wolken) oder nicht mehr so warm. und wenn du trinkst dann trinke mit einem teelöffel alle 10 min. eine kleinen schluck, dann bleibt es hoffentlich drin.
hoffentlich wirds bald besser. bin auch wie erschlagen heute, das warme/schwüle schafft mich.
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.