August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 02.11.2010, 13:19 Uhr

wer war seit der geburt wieder weg und hat alkohol getrunken? wie vertragen?

ich war letzten samstag endlich mal wieder weg!

ich habe zwar zwischendurch beim fußball immer mal ein bier getrunken, aber eben nur eins.

am samstag habe ich drei!!! bier getrunken und habe mich irgendwie "randvoll" gefühlt!!
ab da habe ich mir dann nur noch wasser bringen lassen.

das wochenende war echt klasse. nur leider habe ich den fehler gemacht meinem ex zu erzählen das ich mit einigen in die stadt fahre, zack------------tauchte er dort auch auf!!
das hat mich echt extrem genervt!!

ich schaue oft beim fußball vorbei bei uns im dorf wo er auch mitspielt.
aber eben nicht wegen ihm, sondern wegen all der anderen die ich dort kenne, aber auch das luca seinen papa spielen sieht.

am samstag abend hat man mir erzählt das man munkelt, wir wären wohl nicht richtig auseinander und er jedem erzählt wir wären nur häuslich getrennt!!
super!!
das hat mich echt geärgert!
er will einfach nicht loslassen, hat es wohl auch seinen eltern erzählt. ich habe mich schon gewundert das sie so "normal" mit mir umgehen!
dachte aber es lege daran, dass sie angst haben das sie luca dann nicht mehr so oft sehen dürften. (ist das einzige enkelkind und sie sind total vernarrt)

habe noch so einiges anderes gehört, echt der hammer!!
die leute hier auf den dörfern haben echt nichts besseres zu tun als andere in den dreck zu ziehen!!
naja, im dezember ist weihnachtfeier mit allen zusammen, dann werde ich den laden mal ordentlich aufmischen und mir die leute "vorknöpfen" die irgendeinen scheiß erzählen!
ein kleines beispiel:
von einem guten freund ist jetzt weihnachten vor zwei jahren die frau plötzlich verstorben an "morbus crohn". zwei kinder hinterlassen, 7 u 13 jahre damals.
ich war vor zwei wochen bei ihm mit ein paar leuten, die aber vor mir gegangen sind, und er hat mir sein herz ausgeschüttet.
er hatte noch nie darüber geredet, und so kam es das wir bis morgens um ca 5 uhr geredet haben.

die leute erzählen jetzt rum, dass da mein auto so lange vor der tür stand, ich wohl mit ihm in der kiste gewesen sein soll!!
ich finde das echt unverschähmt, zumal man ihn ja auch mit in den dreck zieht!!

ja ja, die dörfler!!
die 8 jahre die ich in düsseldorf war damals, war sowas total normal, da hat sich keiner das "maul" zerissen wenn man bei irgendjemandem war.

so, jetzt ist meine frage eigentlich verlohren gegangen

wie war es bei euch, das erste mal alkohol nach der geburt/ stillzeit??

lg

 
3 Antworten:

Re: wer war seit der geburt wieder weg und hat alkohol getrunken? wie vertragen?

Antwort von Sie1978 am 02.11.2010, 13:27 Uhr

oh schön das du weg gewesen bist, eigentlich vertrag ich alkohol ganz gut.

Irgendwie find ich es aber schön das dein Ex so ist, ich weiss ja nicht wie eure Beziehung gelaufen ist aber wenn du ihn auch noch lieben würdest dann wäre das echt schön. Man sagt ja immer dem Kind zu liebe.
Aber wenn du dir mit ihm gar keine Beziehung mehr vorstellen kannst glaub ich Dir gern das er dich genervt hat.
Du weisst doch lach Lass die Leute reden ;-)) obwohl ich auch jedesmal explodieren könnte bei sowas
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war seit der geburt wieder weg und hat alkohol getrunken? wie vertragen?

Antwort von Joy20062 am 02.11.2010, 15:04 Uhr

Naja also ich bin ja ehrlich gesagt ein typisch bayerisches Madl und bin Bier sozusagen großgworden
Ich hab Alkohol immer gut vertragen...kein Unterschied zu vor der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war seit der geburt wieder weg und hat alkohol getrunken? wie vertragen?

Antwort von Terrorzicke am 02.11.2010, 17:42 Uhr

Ich hab zu unserem Hochzeitstag mal nen Cocktail mit Alkohol getrunken. Ich habe da zwar noch gestillt, aber nur noch abends und teilweise morgens. Ich habs eigentlich ganz gut vertragen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch ohne Alkohol leben kann. Ich vermisse ihn nicht die geringste Spur. Bin eh nicht so die, die viel trinkt.

Das mit dem Reden würde mich auch ärgern. Aber weißt du, manchen Leuten auf dem Dorf scheint ja das eigene Leben so langweilig zu sein, dass sie einfach von Zeit zu Zeit mal ein "Opfer" brauchen. Im Moment bist du es, bis dann irgendetwas anderes auftritt. Mach dir nichts draus. Die hören auch wieder auf zu reden. Kenne das nämlich zu gut.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie haben Eure Zwerge die erste Impfung vertragen ?

Paul ist nur am schreien. Ist zwar gerade eingeschlafen mal sehen für wie lange. Er hat auch die Tropfen " Impfung" gegen Magen Darm Grippe bekommen. Der Arzt meinte er würde es bei seinen Kindern nicht machen , aber die Kinder bei denen es bisher gemacht hat haben gut ...

von anke1523 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vertragen

impfen gut vertragen

Am Freitag wurde der kleine Mann das erste mal geimpft. Gleich die harte Droge mit 5 fach Impfung (also ohne Hepatitis B) , pneumokokken und rotaviren. Hatte voll schiss das er es nicht verträgt, aber wir sind die letzten tage fieberfrei geblieben. Das einzige was war ist, das ...

von Samily 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vertragen

Verdorbene H-Milch getrunken

Hallöchen zusammen, bei mir scheint nun ernährungstechnisch der Wurm drin zu sein. Ein Dilemma: trinke seit der ssw minus l Milch, da Verdacht auf lactoseintoleranz, jetzt bin ich allerdings die einzige die die trinkt und daher "hält" sie auch was länger. Jetzt habe ich mir ...

von Tina13, 22. SSW 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Was könnt ihr vertragen?

Hallo Mädels, die Frage dreht sich ums Essen: Was könnt ihr essen, bzw. behaltet ihr bei euch oder vertragt ihr gar nicht? Ich kann derzeit nur kleine Portionen essen, muss mich nie übergeben, aber habe ständig ein flaues Gefühl im Magen. Ich mag derzeit gerne ...

von Wonderland, 8. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vertragen

Echt anstengend, alle Stunde Geschrei wegen Hunger dann 100-130 getrunken und

etwas erzählt kurz geschlafen und von vorne. Hoff das der gleich beim Elternsprechtag wenigstens grad nicht schreit wegen Hunger. Wachsen ist sooooooooo anstrengend, sowohl für Kind als auch für mama LG ...

von kababaer 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

wer hat denn nochmal die Schlagsahne getrunken?

Huhu, habe letztens einen Beitrag gelesen das einer von uns so extreme Verstopfung hatte und dann die Milch von der Schlagsahne getrunken hat und es gut geholfen hat ... Hab grad das gleiche Problem mit echten Bauchwehkrämpfen und seit 2 Tagen geht nichts mehr. ...

von Erdbeerhimmel, 39. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Wie vertragen eure Mäuse..

diese Hitze ?? Benjamin ist es mit 31 Grad definitiv zu warm. Er quengelt, hat verständlicherweise dauernd Durst und ist häufiger müde. Ich wasche ihn mehrmals täglich mit einem kalten feuchten Lappen, das gefällt ihm dann grinst er

von Joy20062 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vertragen

Umfrage an die Mehrfachmamis - wie vertragen sich eure Kinder?

Meine beiden konnten bis jetzt nicht so richtig was miteinander anfangen bzw. Tom hat Annika nicht als Spielpartner akzeptiert. Z.B. wollte er ganz lange nicht, dass sie in sein Zimmer kommt, weil sie seine Sachen umwirft. Da wurde dann auch nicht lange "gefackelt" oder mal ...

von lilatiger74 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vertragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.