April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellarina am 15.08.2019, 18:40 Uhr

Werde wohl aussteigen müssen

Schlechte Nachrichten für mich. Da am Dienstag nur eine aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall zu sehen war, wurde mir daraufhin Blut abgenommen. Der Wert lag bei 105 und heute nur bei 117
Muss morgen nochmal zum FA und dann wird nochmal geschaut.
Mein Eisprung war am 19.07. von daher müsste ich eigentlich schon in der 6 SSW sein. Der FA vermutet eine Eileiterschwangerschaft.
Bin total traurig. Das wäre dann meine zweite FG. Zudem bin ich schon 37 Jahre alt und habe keine Kinder.

 
2 Antworten:

Re: Werde wohl aussteigen müssen

Antwort von flinkeLuna am 15.08.2019, 22:37 Uhr

Oh mann, dass sind bisher keine guten Nachrichten. Ich hoffe mit dir
Das ist bestimmt gerade sehr schwer für dich. Schicke dir eine Umarmung unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wohl aussteigen müssen

Antwort von Meike789 am 16.08.2019, 13:02 Uhr

Das tut mir leid. War bei mir ähnlich. HCG war tagelang bei ca. 250. Ist auch nichts draus geworden, ist so abgegangen. Ob es jetzt eine Eileiterschwangerschaft oder ein Frühabort war, weiß man nicht.

Drücke dir die Daumen. Meld dich mal, wie der Wert heute war.

Und das Gute ist: immerhin wirst du schwanger. Das nächste Mal hält es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.