März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2017, 5. SSW am 05.07.2018, 2:57 Uhr

Whatsapp-Gruppe März 2019

Huhu ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch an alle. :)
Hat jemand Lust und Interesse an einer Whatsapp-Gruppe zum Austausch?
Beim ersten Kind hat es super geklappt und die Gruppe existiert immer noch.
Ich würde mich freuen. Meldet euch einfach. :)

 
11 Antworten:

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von heikee1985 am 05.07.2018, 6:48 Uhr

Die Idee finde ich gut, würde allerdings meinen Termin erstmal.abwarten wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Jule40, 5. SSW am 05.07.2018, 8:02 Uhr

Hi, stell die Frage doch später nochmal. Kommen hier sicher noch einige dazu. Ich selbst möchte abwarten bis ich zumindest den ersten Ultraschall hinter mir habe mit der Auskunft das alles ok ist. Bis dahin versuche ich mich noch nicht zu sehr zu freuen und in das Thema zu tief einzutauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Jule40, 5. SSW am 05.07.2018, 8:02 Uhr

Hi, stell die Frage doch später nochmal. Kommen hier sicher noch einige dazu. Ich selbst möchte abwarten bis ich zumindest den ersten Ultraschall hinter mir habe mit der Auskunft das alles ok ist. Bis dahin versuche ich mich noch nicht zu sehr zu freuen und in das Thema zu tief einzutauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 05.07.2018, 10:40 Uhr

Ja, ich würde so ab Woche 14 mitmachen :-)
Gebranntes Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Jani1988 am 05.07.2018, 13:13 Uhr

Ich würde auch gerne mitmachen habe aber erst am 23.07 den FA Termin, hatte gestern den ersten leichten und heute den positiven Test.... bin also noch gaaaanz vorsichtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Mausi90, 6. SSW am 05.07.2018, 19:56 Uhr

Schöne Idee
Ich warte aber auch noch meinen Arzt Termin ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Mohnblume_2019, 6. SSW am 05.07.2018, 20:27 Uhr

Hallo!
Ja würde ich sehr sehr gerne! Das ist eine hervorragende Idee, da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich mich natürlich gerne mit anderen werdenden Mamis austauschen möchte. Nur leider bin ich noch sehr skeptisch, ob das hält weil ich bin ja erst Anfang der 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Wurm2017, 5. SSW am 05.07.2018, 23:18 Uhr

Dann werde ich mich noch mal in 6 Wochen in Erinnerung rufen. :)
Schön das das Interesse da ist. Ich freu Moch schon darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Nordseeliebe am 06.07.2018, 8:09 Uhr

Hallo zusammen :)
Ich bin stille Mitleserin...
Aber ich wäre auch dabei :)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Lucy2805 am 06.07.2018, 19:26 Uhr

Ich wäre auch dabei. Tolle Idee
Würde dann nur auch erst noch ein paar Wochen warten wollen ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp-Gruppe März 2019

Antwort von Wurm2017 am 18.07.2018, 11:50 Uhr

So ihr Lieben. Ich hab meinen ersten FA Termin schon gehabt. Habt ihr jetzt evtl Interesse an einer Gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.