November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinschn86 am 10.08.2016, 10:11 Uhr

Wickelkommode IKEA

Guten Morgen.
Ich brauche mal euren Rat. Wir hatten uns eigentlich schon einer Kommode von Paidi ausgesucht jetzt aber gemerkt das der Platz dafür nicht reicht. Die war glaube ich 110 breit. Unsere Wohnung ist sehr klein und wir haben das Wohnzimmer jetzt mit dem schlafzimmer getauscht damit da das Baby mit rein kann.
Also brauchen wir eine schmalere Wickelkommode. Bei IKEA haben wir Gestern die Sundvik entdeckt. Die wäre von den Maßen perfekt. Aber da passt ja keine normale Wickelauflage drauf. &547;hatte mir schon so schöne ausgesucht. Habe allerdings auch gelesen das manche so normalen Auflagen benutzen und die dann rechts und links hochklappen... bin nicht so überzeugt davon, dass das gut aussieht. Ansonsten müsste man immer extra Auflagen kaufen von IKEA oder übers Internet.
Vll hat ja schon jemand eine IKEAkommode zuhause und kann berichten?

 
10 Antworten:

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von Sunshineangel am 10.08.2016, 10:17 Uhr

Wir haben aus platzgründen die zum hochklappen. Die verschraubt man an der Wand - der Vorteil: genau auf der Höhe, die du brauchst, es passt ne normale Auflage drauf, du hast fächer für Windeln und pflegeprodukte und du kannst sie hochklappen, wenn der Platz gebraucht wird. Darüber hatten wir den Heizstrahler und alles war super.
Soll ich mal schauen, wie das Ding heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von Bina89Bw, 27. SSW am 10.08.2016, 10:19 Uhr

Hey ich habe eine von Ikea die hatte ich schon bei meinem Sohn in gebrauch und die ist sehr sehr stabil! Das ist aber eine richtige Kommode und keinen Ständer! Die ist weiß und die wickelauflage kann man dann mal wenn man möchte abmontieren so wird es eine normale Kommode! Die hat 2 Schubladen und ein offenes Fach! Ich glaub aber nicht dass du diese meinst da die sehr breit ist und eine große wickelauflage perfekt drauf passt! Die hatte vor 5 Jahren ca 170€ gekostet... Aber die ist wirklich klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von Tinschn86 am 10.08.2016, 10:22 Uhr

Also zum hochklappen wäre unsere auch Moment ich lad mal das Bild hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von Tinschn86 am 10.08.2016, 10:27 Uhr

Bild hochladen funktioniert nicht.
Hier mal ein Link http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/90256727/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von Bina89Bw, 27. SSW am 10.08.2016, 10:30 Uhr

Die gibt's nicht mehr die ich habe! Allerdings sieht die so ähnlich aus wie die sundvik die sie jetzt im Programm haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von cyberzicke83 am 10.08.2016, 10:32 Uhr

Bei beiden sohn hatten wir eine kleinere von Babyone.
Wir kaufen diesesmal garkeinen. Mein Sohn hab ich auch überall gewickelt da wo ich gerade Lust hatte.
In unseren Schlafzimmer passt keine rein obwohl es nicht klein ist.
Ich hab mir eine wickelauflage geholt und werde auf bett wickeln oder da wo ich gerade Lust hab
Die wickelauflage ist ja schnell zur Seite geräumt oder bleibt tagsüber einfach auf den Bett liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von pjulenni, 28. SSW am 10.08.2016, 11:03 Uhr

Huhu wir werden uns eine Wickelauflage zulegen die auf die Waschmachine passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von dine 83 am 10.08.2016, 11:18 Uhr

Wir haben uns eine normale Kommode bei ikea gekauft u den wickelaufsatz passend dazu bei a...zon.
Bin sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von Sunshineangel am 10.08.2016, 11:22 Uhr

Ich finde unseren nicht mehr bei ikea... Nur bei den Verkaufsportalen...
Das ist ein klappbarer Wickeltisch zur
Wandmontage der Serie antilop. Der kam, glaube ich, keine 50,-€ und ist echt stabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode IKEA

Antwort von Tinschn86 am 10.08.2016, 21:06 Uhr

Hm also eine kommode brauchen wir eigentlich schon für die ganzen babysachen. Es gibt dann aber meinen extra Schrank. Naja ich werde mal die Maße der kommode mit denen der Auflage vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.