Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 19. SSW am 01.02.2013, 9:12 Uhr

Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einer schicken Wickeltasche, sie sollte groß sein, so chic wie eine Handtasche und schwarz passend zum Kinderwagen.

Wer hat Vorschläge? Welche wollt ihr kaufen?

Ich hätte da einen Favoriten: Storksak Olivia in schwarz - der Preis ist aber schon etwas heftig. Aber dafür brauch ich die nächsten 3 Jahre keine Handtasche

http://www.amazon.de/Storksak-Wickeltasche-Olivia-Black-Schwarz/dp/B004I04OAK/ref=sr_1_158?s=baby&ie=UTF8&qid=1359663688&sr=1-158

lg
Khadi

 
17 Antworten:

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von sternchen1410, 23. SSW am 01.02.2013, 9:58 Uhr

Hallo
ich habe bei unserem ersten Kind mir die von Rossmann gkauft für 17 Euro und ann gibt s irgndwann auch noch einen Coupon über 3 Euro.Es ist sehr viel mi drin und ich finde sie weiterhin super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von kleine1911, 22. SSW am 01.02.2013, 10:10 Uhr

sieht super aus... Ist aber auch ziemlich teuer....
Meine Wickeltasche war gleich beim Kinderwagen dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von Conpat am 01.02.2013, 10:26 Uhr

Meine musste ich extra kaufen. Finde sie spitze,
Sie hat mehrere Einzelfächer,was ich als extrem
Wichtig empfinde und sie sieht supi aus und hat genau
Die Farben wie mein Kinderwagen.
Und ist im Verhältnis noch kaufbar und realistisch.
40 Euro glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von JuniMami2013, 23. SSW am 01.02.2013, 11:31 Uhr

Wir haben die passende zum
Kinderwagen dazu geholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein Schnäppchen für alle, die noch keine haben...

Antwort von khadi, 20. SSW am 01.02.2013, 11:45 Uhr

Schaut mal, diese hier habe ich mir gerade bestellt.

Mein Kiwa ist zwar schwarz, aber ich denke grau dürfte auch dazu passen.

Die Tasche kann man auf eine einfarbige Seite wenden. Das werde ich dann wohl machen.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Laessig/4-Family/LAESSIG-Goldlabel-Wickeltasche-Messenger-Bag-Design-grey-1.html

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von mel_79, 21. SSW am 01.02.2013, 13:14 Uhr

ich hab noch von meiner tochter die wickeltasche aus der dm, finde sie nach wie vor super, waren sehr viele problem mit drin, glaub die kostet jetzt so um die 20€...

wenns aber zum neuen kinderwagen eine passende dabei gibt werde ich dann diese nehmen bin da ein bisschen eigen :-))

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von Cathamaus am 01.02.2013, 13:16 Uhr

Deine Tasche ist schon echt schick, aber der Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt.
Wir nehmen die passende zum Kinderwagen. Die ist sehr schön und von der Farbe und dem Design her so, das sauch mein Freund sie tragen kann, ohne sich zu schämen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von K.Ko., 21. SSW am 01.02.2013, 14:09 Uhr

Die ist ja echt toll.Kannte die noch garnicht.Sonst kennt man immer nur die bunten wie von Oilily.Da ist die ja viel praktischer!Danke für den Tip.Echt cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von Charly0815, 20. SSW am 01.02.2013, 14:17 Uhr

Also ich habe auch so eine Lässig-Tasche in schwarz. Bei meiner lässt sich die Klappe mit Reissverschluss abtrennen und austauschen, so könnte man sogar das Design immer wieder anpassen, aber mir gefällt sie, wie sie ist.
Allerdings kaufe ich mir jetzt beim dritten Kind quasi nichts Neues, sondern habe alles von den ersten zwei. Was hast Du Khadi denn mit den ganzen Sachen von Deinen bisherigen Kindern (zumindest den zwei Jungs vom jetzigen Mann) gemacht, dass Du alles neu brauchst, oder gönnst Du Dir das einfach bei jedem Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von lilo+stitch, 21. SSW am 01.02.2013, 15:07 Uhr

Ich habe immer einen Rucksack genommen. Fand ich wesentlich praktischer und rückenschonender.

Aber chic schaut sie schon aus :-)

Der Preis ist für mich allerdings völlig inakzeptabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von khadi, 20. SSW am 01.02.2013, 16:31 Uhr

Huhu,

nein, ich kann mir nicht alles neu kaufen. Sicher nicht. Bin im Allgemeinen sonst eher Gebraucht-Käuferin.

Den Kinderwagen von meinen beiden Jungs habe ich vor 1 Jahr mitsamt Wickeltasche und Fußsack, Sonnenschirm (war alles passend vom Hersteller) verkauft :-))

Daher mußte ich nun wieder einen Kiwa kaufen und eine Wickeltasche.

Die Klamotten von meinen Jungs habe ich alle nach Größen sortiert in Umzugskartons gelagert und die werden dann bei Bedarf rausgeholt. Daher brauche ich fürs Baby wohl nix mehr kaufen. Ich schau mal am Wochenende durch, habe in den Mini-Größen Sommer- und Wintersachen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von khadi, 20. SSW am 01.02.2013, 16:34 Uhr

Genau, darum hab ich mir ja am Ende doch die von Lässig gekauft im Angebot für 47,95 statt für 120 EUR.

Das ist doch mal ein Schnäppchen oder??

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von Junikäfer, 21. SSW am 01.02.2013, 20:54 Uhr

Ich finde die Wickeltaschen von Pink Lining toll, aber auch ganz schön teuer, so zwischen 80-100€.
Aber irgendwie will ich das kaufen, was mir besonders gut gefällt u nicht das was am günstigsten ist =( ... vielleicht liegts daran, dass es das erste Kind ist, aber ich kann mich kaum bremsen. Ich kaufe viel für meinen Zwerg und zur Zeit nichts mehr für mich, dann geht das ;p ... ich bin ja voller Vorfreude! Wir wollen dann alles aufheben u auf den Dachboden verstauen, weil wir gerne 2 Kids hätten =) ... dann muss ich nicht alles nochmal kaufen, nur Kleinigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von Sinsiria, 20. SSW am 01.02.2013, 21:48 Uhr

Huhu du,

ich werde mir wohl wieder einen Rucksack von Allerhand kaufen (der letzte hat das zeitliche gesegnet). Der hatte ein Reißverschlussfach auf der Rückseite wo ich Geldbeute und Handys drinnen hatte, damit auch keiner beim tragen mir was rausklauen kann.

Mit einer Tasche kann ich nichts anfangen, da ich ja das Baby fast ausschließlich tragen werde und da nervt eine Tasche nur, mit Rucksack geht es da besser.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von Carmen013 am 01.02.2013, 23:31 Uhr

Hallo,

Ich denke man sollte nicht auf den Preis achten.
Den die Wickeltaschen sind für die Mamis! sie sollen uns schließlich gefallen, also sollten wir uns doch auch mal was gönnen

Finde diese wickeltasche sehr schön :

http://www.wickeltaschen.com/laessig-shoulder-bag-wickeltasche-glam-solid-black-schwarz-kollektion-2011

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - habt ihr schon einen Favoriten???

Antwort von khadi, 20. SSW am 02.02.2013, 11:17 Uhr

Da hast du auch mal was Wahres gesagt :-))

ich hab auch zu meinem Mann gesagt, dass ich die nächsten 3 Jahr dann auch keine Handtasche mehr brauche/benutze - dann sollte die Wickeltasche auch mir gefallen und nicht nur praktisch sein.

Ich hab mir jetzt erstmal die Lässig Messenger Bag Gold Label in grau bestellt vom Baby Markt. Die fand ich auch schon vorher ganz schön. Dann werd ich schauen, wie sie zum Kinderwagen passt.

Sollte mir das nicht gefallen schick ich die wieder zurück und kauf mir die andere von Storksak :-)))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sinsira

Antwort von Charly0815, 20. SSW am 02.02.2013, 18:24 Uhr

Rucksack hatte ich beim ersten Kind, der war mir aber zu klein un unpraktisch. Deswegen habe ich mir beim zweiten Kind eine Lässig-Tasche gekauft, obwohl ich mein Kind ebenfalls praktisch ausschließlich trage. Sie stört mich dabei nie, im Gegenteil, trage ich einen Rucksack bin ich vorne und hinten bepackt und wenn das Kind größer wird und auf dem Rücken getragen sitzt der Rucksack auf dem Bauch...Die Tasche hingegen hängt am langen, wunderbar breiten nicht einschneidenden Trageriemen an der Seite und stört kein Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.