November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 37. SSW am 28.10.2012, 9:05 Uhr

Wickeltasche

Hallo,

was macht ihr? Habt ihr eine gekauft oder kauft ihr noch eine oder nehmt ihr eine Tasche oder Rucksck den ihr noch habt. Ich bin so unentschlossen.

Liebe Grüße

Marsu



Ps.: Wenn Nachbarn jetzt nicht endlich aufhört Klavier zu spielen, dreh ich durch. oh nein, es geht weiter und das schon 45 Minuten, ich mag nicht mehr. Zwichen uns liegt noch eine Wohnung und ichvhöre sie :-(

 
12 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von Mini1987 am 28.10.2012, 9:14 Uhr

Ich habe eine Handtasche, die ähnlich konstruiert ist wie eine wickeltasche kann ich auch übern kiwa hängen und dort alles mögliche drin. Die hat nur 20€ gekostet und ist nen älteres Modell von olili, fand ich süss und passend und günstiger als 70€ .
Hab aber sonst gestern gesehen das bei rossmann such eine gibt in schwarz mit Blümchen drauf gestickt und Inhalt für ich glaube 18€.
Rucksack fänd ich glaube ich unpraktisch.

Zum ps:
Was hast du denn für Nachbarn die morgens um die Zeit Klavier spielen????? Da würd ich mal rüber gehen und denen dezent hofflich vermitteln das ES Sonntag Morgen ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Indira21, 39. SSW am 28.10.2012, 9:42 Uhr

Also ich hab von Reisenthel diese große Tasche. Die ist super und sie hat Fächer an den Innenseiten und vorallem nehm ich die auch hinterher noch was ich bei einer Wickeltasche nicht machen würde. Ich hab sie mir damals bei meiner mittleren gekauft und so wird sie jetzt auch wieder zum Einsatz kommen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 28.10.2012, 10:00 Uhr

Bei mir war eine Wickeltasche beim Kinderwagen dabei.
Allerdings kann man das Kind darauf nicht wickeln :(.
Habe von meiner Hebamme so eine kleine Wickelunterlage für Unterwegs bekommen, war wohl ein Werbegeschenk von Sagrotan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 28.10.2012, 10:31 Uhr

ich werd Dienstag eine von Rossmann oder DM holen. So eine teure von irgendeiner Marke brauch ich nicht sollen ja nur Windeln rein. Also reicht eine billige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von schnubbelline, 37. SSW am 28.10.2012, 10:43 Uhr

Ich hab die von Rossmann...da ist massig Platz drin und die kostet wirklich nur 18€. Wenn man bei dem Bonusprogramm von dm ist bekommt auch die Tasche günstiger, aber die hat mir nicht so gut gefallen wie die bei rossmann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 28.10.2012, 11:23 Uhr

Ich hatte erst das Modell von Rossmann mit dem ganzen praktischen Inhalt - kostet so 17,99 EUR - glaub ich.

Aber Weihnachten 2010 hatte mir Schwiemu eine tolle Tasche von Reisenthel geschenkt, mit ganz vielen Innenfächern und viel Stauraum... die werde ich auch jetzt wieder nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von kefo, 36. SSW am 28.10.2012, 17:23 Uhr

Hallo,

ich hab mir letzte Woche auch die Tasche von Rossmann geholt, fiind die ganz praktisch und völlig ausreichendn.
wenn man sich da bei dem Bonusprogramm mit anmeldet, bekommt auch auch Coupons und die Tasche günstiger.

VG
kefo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von LizzySan, 39. SSW am 28.10.2012, 19:51 Uhr

Meine Schwiegermutter hat mir eine angeboten von ihren Jungs (der älteste ist jetzt 36 oder so...). Ist eher ein grün-lila Koffer in Handtaschengröße mit Wickelunterlage usw.
Allerdings hab ich mir jetzt eine weniger auffallende gekauft, für 25 Euro oder so im Internet. Könnt aber auch eine normale Tasche sein, was ich wichtig finde. Sollst sie ja, wenn du magst, hinterher noch weiter benutzen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von smultron, 38. SSW am 28.10.2012, 19:59 Uhr

habe mir eine schicke von amazon geholt mit wickelauflage und schnullerbehälter und so. da ich ja erstmal sicher ohne handtasche unterwegs bin, wollte ich etwas schickes wo man viele taschen auch für eigenen kram hat, z.b. schlüssel, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Schmetterling83, 36. SSW am 28.10.2012, 20:14 Uhr

ich hatte zuerst bei meiner erstgeborenen eine günstige Seitentasche.
Danach bekam ich einen Wickelrucksack geschenkt und fand den Rucksack praktischer, den werde ich jetzt auch wieder benutzen. Für mich ist der Rucksack angenehmer. Wenn ich das Baby tragen muss/will, stört die Tasche auf der Seite irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von zwillismama am 29.10.2012, 9:03 Uhr

Ich habe eine im DM gekauft, habe Gutschein geschenkt bekommen und habe dafür eingekauft. In der Tasche ist massig Platz. Ich habe am Samstag 6 Flaschen, Wechselsachen, 10 Windeln und Nuckel drin gehabt. Und es war immernoch viel Platz drin. Ich brauche ja von jedem das doppelte. In der Tasche ist auch ne Wickelunterlage drin, die ich aber erst zu Hause gesehen habe, fand ich sehr witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Mimmymaus am 29.10.2012, 13:50 Uhr

Hatte mir damals eine gekauft und es war ein absoluter Fehlkauf. Die war auch echt teuer, glaub 60 EUR. Hab sie ein-zweimal mit gehabt und fand das ding total unpraktisch. Seit dem hab ich immer ein Rucksack mitgenommen oder eine andere einfachere Tasche. Also ich fande die nicht praktisch. Absoluter Fehlkauf! Muss man nicht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.