April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 26.04.2021, 20:20 Uhr

Wie beschäftigen sich eure Zwerge...

Während des Autofahrens helfen Snacks, Bücher und die großen Brüder. Bei langen Autofahrten haben wir noch die Toniebox dabei, singen zusammen oder sie schläft. Wir hatten auch schonmal Rasseln oder so Stapelbecher dabei. Meistens unterhält sich irgendwer mit ihr. Wenn ich alleine mit ihr fahre, dann hilft nur essen. Ich reiche ihr dann Reiswaffeln oder so was nach hinten.

Putzen machen wir meistens abends oder am Wochenende, wenn wir beide da sind. Ansonsten helfen dann die Brüder und spielen mit ihr im Spielzimmer. Ab und zu will sie aber dabei sein. Dann hab ich schonmal ne Klopapierrolle geopfert, die sie abrollen und zerpflücken durfte oder sie hat auch nen Schwamm bekommen und durfte die Badewanne wischen (natürlich ohne Putzmittel). Aber das machen wir echt nur im Notfall, weil ich es schon sehr stressig finde. Saugen geht ganz gut mit ihr. Entweder krabbelt sie hinter dem Staubsauger her oder wenn sie eher nölig ist, mache ich sie hinten in die Trage. Aber putzen vermeide ich mit ihr alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.