März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby am 20.05.2011, 23:27 Uhr

Wie beschäftigen ?

Hallo ihr lieben.
Komme auch mal wieder dazu hier zu schreiben :) meine mia hällt mich ganz schön auf trapp.
sie hat keinen festen rhythmus,das stört mich aber nich weiter.
Würde nur gern wissen ,wie ich sie beschäftigen soll. Ich rede gaaanz viel mit ihr,halte spielzeug über sie, sodass sie ihren kopf von links nach rechts dreht,leg sie in ihr bett unters mobile....usw. Aber das alles ist immer nur 15 min interessant und dann wird sie sehr unruhig.
sie ist am sonntag 7 wochen alt...versuche ihr auh immer was in die händchen zu legen aber dafür sind die ganzen bewegungen zu unkontrolliert.
Muss ich das jetzt so hinnehmen und abwarten ,bis sie mehr "kann" oder habt ihr vielleicht noch ein paar tipps?

liebe grüße vany

 
3 Antworten:

Re: Wie beschäftigen ?

Antwort von PoisonLady am 21.05.2011, 8:44 Uhr

ich glaube das wirst du so hinnehmen müssen bis deine kleine z.b von allein greifen kann usw.
ich mache mit tristan eigentlich das gleiche wie du,reden,reden,reden, ihm dinge zeigen und versuchen mit verschiedenem spielzeug bei laune zu halten.
er lässt sich auch gern durch die wohnung tragen und dabei erzähle ich ihm an was wir so vorbei laufen.
und er schaut gern in den spiegel,das er dort sich und mich sieht weiß er ja noch nicht,aber er fängt immer an breit zu grinsen wenn er das "andere baby" entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beschäftigen ?

Antwort von katze4377 am 21.05.2011, 10:57 Uhr

huhuu,

lustig, die Sachen mach ich auch alle mit meiner Maus . Was sie noch ganz toll findet ist, wenn wir mit ihr Hoppe hoppe Reiter spielen, da fängt sie immer laut an zu lachen. Ich singe auch immer ganz viele Kinderlieder mit ihr, auch wenn ich immer nur die erste Strophe kannte. Habe im Netz ne Seite gefunden, die tolle Tips geben...mit Liedern und Spiele für jedes Alter.
http://www.kleinkind-online.de/seiten/kinderlieder/index.htm.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beschäftigen ?

Antwort von vanymacebaby am 21.05.2011, 13:52 Uhr

Dankeschön. Gut zu wissen,dass ich nicht die einzige bin mit diesem "problem"
Weiß ja,dass jedes kind sich unterschiedlich entwickelt aber wisst ihr ungefähr wie lange das dauert ,bis die kleinen greifen können?
mein mann kann sich noch nicht wirklich mit ihr beschäftigen weil sie so wenig kann....hab ein bischen angst,dass sie später viiel zu sehr auf mama fixiert ist und ich mich z.b. nicht mal für ein paar stündchen mit ner freundin treffen kann. Versuch ihm jeden tag zu zeigen was man alles machen kann aber er ist eher so der typ der mit den kleinen kindern tobt und sie durch die luft schmeißt. Das kann man in dem alter leider noch nicht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.