August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kritzeline, 11. SSW am 19.01.2018, 19:28 Uhr

wie die zeit vergeht...

ich weiß noch, als ich ganz vorsichtig ins august forum geguckt habe und es noch ganz unten stand... da habe ich immer ganz neidisch auf juni und juli geguckt und dachte, man sind die weit.

jetzt sind wir schon nur noch die 'drittletzten' und es geht mir ganz genauso... ich gucke neidisch auf juni und juli und denke hach, die sind schon übern berg. und ich hab noch so viel angst...
das bleibt vermutlich bis zum ende so :)
ich freu mich jedenfalls immer auf ende des monats, wenn unser august wieder eine stufe nach oben wandert!!

ich hoffe so sehr, dass wir alle bis zum ende bleiben dürfen:)

 
5 Antworten:

Re: wie die zeit vergeht...

Antwort von Aconite, 11. SSW am 19.01.2018, 19:39 Uhr

Das hoffe ich auch für uns alle. Im Moment sieht es ja echt sehr gut aus. Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht...

Antwort von minime2017, 10. SSW am 19.01.2018, 19:40 Uhr

Ich hoffe auch so sehr das wir alle bleiben dürfen. Es geht mir ähnlich ich lese immer heimlich im Juni /Juli mit denke hach wäre es toll auch soweit zu sein.
Ach zum Schluss vergeht die Zeit schneller als man gucken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht...

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 19.01.2018, 20:15 Uhr

Ja!!! Wahnsinn oder?! Ich denke allerdings anders herum, ich sehe, dass mittlerweile schon September und Oktober nach uns kommen und denke dann, man sind wir schon weit, die Armen steigen jetzt erst ängstlich in den Bus ein. Und dann freue ich mich, weil wir zwar noch nicht alle im 2. Trimester sind, aber trotzdem schon die ersten schweren Hürden erfolgreich gemeistert haben! In den Juni und Juli schaue ich gar nicht rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht...

Antwort von Augustmama2018, 11. SSW am 20.01.2018, 0:08 Uhr

Da hast du Recht!
Aber kennt ihr eigentlich auch dieses Phänomen, man setzt ich immer Ziele wie "wenn beim nächsten FA Termin alles gut ist, dann bin ich sicher ruhiger"
Und schon wenige Stunden nach dem schönen FA Termin schleichen sich doch wieder kleine Ängste ein, die man versucht schnell wieder loszuwerden.

Viele von euch Mehrfachmamis haben ja aber schon geschrieben, dass das immer so bleibt. Während der Schwangerschaft, wie auch nach der Geburt.
Man wird wohl immer was neues haben, was einem Sorgen um den Nachwuchs bereitet. Ob nun in den ersten Wochen der Schwangerschaft oder wenn sie später erwachsen sind und das Nest verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht...

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 20.01.2018, 7:24 Uhr

Ich stalke in allen Richtungen. und denke dann das selbe wir ihr.
Ich beobachte auch so den FebruarBus :-( da saß ich auch mit drin beim letzten mal. Ich freue mich nun zu lesen ,das bald die kleinen dort Schlüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.