April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 35. SSW am 18.02.2014, 17:20 Uhr

Wie doch die Zeit vergeht... Nun ist die Große auch schon 3!

Halli-hallo-hallöchen!

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.. Auf einmal wirkt alles wieder so furchbar irreal
Gestern vor 3 Jahren soll meine kleine-große Neyle auf die Welt gekommen sein... und vorgestern vor 3 Jahren haben wir ihren Namen festgelegt... Und jetzt bin ich wieder schwanger... Ich weiß nicht, die Vorstellung ist komisch. Wie sagt man so schön: Ich erinnere mich an alles, als ob es gestern wäre!


Neyle hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag. Sie hat unter anderem einen Kaufladen sowie einen neun Puppenwagen mit Puppe bekommen. Mir geht schon wieder das Herz auf wenn ich sehe wie sie hier sitzt und damit spielt und sich freut.

Beim Abendessen guckte sie mich aus heiterem Himmel auf einmal ganz böse an. Ich dachte schon oh weh, jetzt ist sie müde und wird bockig (sie hat die Nacht kaum geschlafen). Aber was dann kam... Ich glaube meine Mausi wird mal Schauspielerin.
Mit dem stinkigen Blick sagte sie dann zu mir:"Mami, ich habe alles bekommen was ich mir gewünscht habe, aber mein größter Wunsch ist nicht erfüllt!" Alle guckten sich um, Chris starrte mich an und ich selber wurde wahrscheinlich wieder kreidebleich oder knallrot-mal so mal so.
Ich war mir ziemlich sicher das wir Neyle alle Wünsche erfüllt hatten und das sie einen wunderschönen Start ins neue Lebensjahr hatte, also war ich etwas weggetreten.
"Ich WILL Wunder jetzt haben! Wunder war jetzt lange genug in deinem Bauch, jetzt möchte das auch mal zu mir oder in meinen Bauch!"
Und wir haben Tränen gelacht und die kleine Maus mit. Ich hab ihr versprochen das es nicht mehr lange dauert und dann darf sie Wunder im Arm halten, worauf sie sagte:"Na gut, dann spiel ich halt so lange mit den anderen Sachen. "

Ich fands zuckersüß und wollte es mal mit euch teilen

Einen schönen Tag euch allen!

& 35. SSW olé!!!

 
1 Antwort:

Re: Wie doch die Zeit vergeht... Nun ist die "Große" auch schon 3!

Antwort von Saiphy am 18.02.2014, 19:47 Uhr

Ich kann Dich total verstehen. Meine Große ist vor 11 Tagen 4 Jahre alt geworden und meine momentan noch Kleine wird am Samstag 2 Jahre alt. Die Zeit rennt und bei vielem fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen. Unsere Bauchmaus wird auch sehnsüchtig erwartet. Johanna spielt schon einige Wochen, dass sie schwanger ist und das Baby bald kommt. Auch im Kindergarten ist das Baby das Thema. Bin ja schon gespannt, was meine Mädels sagen, wenn ihre Schwester dann mal auf der Welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.