November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 30. SSW am 22.08.2016, 10:46 Uhr

wie ein Wal auf dem trockenen….

so fühle ich mich inzwischen
die Gebärmutter reicht so hoch, Wahnsinn …


=)

ich weiss nur nicht wie die nächsten 10 Wochen funktionieren sollen…
wenn ich mich jetzt schon so fühle….

momentan bin ich echt pinzig….
alles tut weh, alles ist so anstrengend…
und die ständigen sorgen machen mich fertig

:-/

ich versuche jeden tag zu geniessen und das gute zu sehen, aber ganz ehrlich- so schön es ist schwanger zu sein, so anstrengend ist es diesmal auch

trau mich kaum das zu sagen
ich bin ja unendlich froh dass ich schwanger sein darf und dass es meinem baby gut geht
da will ich mich nicht beschweren

 
4 Antworten:

Re: wie ein Wal auf dem trockenen….

Antwort von Stephina, 28. SSW am 22.08.2016, 10:57 Uhr

so fühle ich mich manchmal auch, besonders nachdem ich gegessen habe, da geht nichts mehr außer erstmal halbe Stunde Sofa! Darf daher morgens und mittags nicht so viel essen, sonst schlaf ich ja ein, habe noch 7 Wochen bzw. 31 Arbeitstage vor mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ein Wal auf dem trockenen….

Antwort von Janine34 am 22.08.2016, 11:01 Uhr

Ich finde diese Schwangerschaft auch anstrengender als die vorhergehenden, aber mit drei Kindern (6,4, gerade 3 geworden), die auch noch Ferien haben, bleibt ja auch keine Zeit zum Ausruhen. Am 30.8. ist Einschulung für unsere große und die kleineren kommen ab 01.09. in einen neuen Kiga. Nach der Eingewöhnung hab ich dann hoffentlich mal vormittags etwas Ruhe wobei ich täglich eine mindestens eine Dreiviertel Stunde Anfahrt zu Schule und kiga habe, da wir bauen und die Kinder dort gleich in Schule und kiga kommen, obwohl das Haus erst März/ April fertig wird, da ich ihnen einen schulwechsel ersparen will. Wir wohl anstrengend, dann noch mit neugeborenem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ein Wal auf dem trockenen….

Antwort von Sternchen87w, 30. SSW am 22.08.2016, 11:02 Uhr

Oh ja so fühle ich mich mittlerweile auch...Und auch ich frage mich wie ich die nächsten 10 Wochen rum bekommen soll.

Diese WOCHE bin ich noch krank geschrieben und dann noch 1.5 wochen arbeiten und dann Urlaub und Mutterschutz...

Seit gestern hab ich übelst schlimmes Sodbrennen....Das ist auch Mega ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ein Wal auf dem trockenen….

Antwort von SuInJu, 29. SSW am 22.08.2016, 11:40 Uhr

Oh wow, das ist ja auch ein Programm! Da traue ich mich mit einem Kind und Schwangerschaft gar nicht zu jammern. Ich drücke dir die Daumen, dass du bis zum Schluss halbwegs fit bleibst und alles stemmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.