Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 30.04.2017, 15:35 Uhr

Wie entwickeln sich Eure Lütten?

1.) meine jüngste übt fleißig für eine top Karriere bei der Bundeswehr, robben ist nicht mehr, krabbeln aber auch noch nicht, es ist so ein Zwischending, sieht aus wie Schlammrobben... Bis zum knien zieht sie sich hoch, also nicht gerade wir aber es ist in Ordnung.

2.) sie kann ein paar Worte, finde ich schon ziemlich viel mit zehn Monaten. Papa, Mama, njam-njam (fürs essen), nein mit begleitenden Kopfschütteln und Dada (wen ihr was gefällt). Finde ich schon echt viel.

3.) sie isst meistens bei uns mit, gibt es da nichts geeignetes gar ich ihr etwas Karotte und Kartoffel. Zwischen drin gibt es Obst oder so Getreide Snacks hin und wieder abends noch einen Milchbrei. Morgens und abends wird noch reichlich gestillt.

4.) sie schläft inzwischen etwa 1/3 der Nächte durch, sonst wacht sie auf und weil Schnulli und streicheln.

Alles in allem ist es OK, Schlaf könnte besser sein aber man kann nicht alles haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.