Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von dani6  am 16.03.2012, 10:37 Uhr

Wie (er)geht es Euch so???

Huhu Steffi,

uns geht es auch soweit ganz gut. Gerade freuen wir uns an dem schönen Sonnenschein, auch wenn nach dem gestrigen Spaziergang Ann-Sophie heute mit Schnupfen anfängt. Sie ist trotzdem noch fröhlich.
Ansonsten macht auch sie immer wieder kleine Entwicklungsfortschritte, was uns sehr freut und ist ein fröhliches, ausgeglichenes Mädchen.

Ab August wird sie als Integrativkind in unseren wohnortnahen Regelkindergarten gehen und wir sind gespannt, wie das alles so wird. Das ist doch noch mal ne Nummer aufregender, als bei den anderen Kindern. Das Problem mit Trennungsschmerz wird es wohl eher nicht geben, denn ich weiß gar nicht, ob sie das wirklich so mitbekommt, jedenfalls weint sie nicht, allenfalls macht sie bei den Therapien z. B. dann nicht so richtig mit und ich muss dann mal ein Machtwort sprechen.
Die Eingewöhnungsnachmittage, die wir seit Oktober 1x wöchentlich haben, gefallen ihr ganz gut und sie freut sich immer, wenn wir den Kindergarten betreten.

Liebe Grüße
Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.